• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

ach was die 10k können genau so gut von schon längst angemeldeten sein...wir kloppen doch allle eh die refresh taste :P
 
gestern waren es noch 4,5k die sich angemeldet haben ich hatte gestern 23 uhr rein geschaut da waren es 4,7k und heute morgen schon über 6k und jetzt sind es fast 11k es währe gemein. das steht ganz oben wo das datum und uhrzeit ist
 
nein das stimmt nicht ganz, denn der zähler oben zählt nicht die anzahl an refreshes, sondern nur die, die neu auf der seite gekommen sind.
 
jop aber wir können vom glück reden das pcgames überhaupt so ein tolles gewinnspiel veranstaltet :-D
 
Naja, selbst wenn PCG schon die Daten der Gewinner an Blizzard übermittelt hat, so ist es dort gerade erst morgens. Es wird also sicherlich noch einige Stunden dauern, bis die Gewinner etwas hören. Und Blizzard ist ja nicht unbedingt bekannt dafür, daß sie bei solchen Sachen die Schnellsten sind...
Aber eine Info von PCG zum Stand der Dinge wäre angebracht.
 
Yoda mit Y man schreibt^^, aber nein, ich hab Grammatik in der Schule gelernt und halte Yoda für einen sehr schlechten Schüler, da er nicht mal weiß, dass man zuerst das Subjekt, dann das Prädikat und dann das Objekt für einen korrekten Satz braucht.
 
aber mal ehrlich will net wissen wie viele leute sich hier beim gewinnspiel angemeldet haben um nen beta key zu bekommen den sie verscherbeln können =/
 
jap dazu kommt ja, man kann mehrere accounts eingeben, zwar weiß ich nicht ob die dann auch beim gewinnspiel mitmachen aber wenn ja stehen die chancen noch schlimmer nen beta key zu kriegen
 
ja man kann und darf bei einem Aufruf mehrere Accounts eingeben beispielsweise
für seine komplette Gilde...
Weiterhin ist die Flamme da oben bekloppt, sie zählt die Hits der letzten 24std wohl.
Der Counter war mal höher mal niedriger vor tagen. Zur Zeit sehr hoch weil
viele Klicken...Chance sehr gering.
 
Ist mir auch egal jetzt^^ Mein Kumpel hat mir seinen Bnet geschenkt und er hat die Beta^^

Viel glück euch
 
Zurück