marcello66
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 16.09.2010
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
ach was die 10k können genau so gut von schon längst angemeldeten sein...wir kloppen doch allle eh die refresh taste 



Der Beta-Zugang wird direkt im battle-net-Account aktiviert, so daß die keys nicht verkauft werden können.aber mal ehrlich will net wissen wie viele leute sich hier beim gewinnspiel angemeldet haben um nen beta key zu bekommen den sie verscherbeln können =/