• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

denke es könnte länger dauern, da es weniger Einschreibungen als Keys geben könnte. Dementsprechend wird auf mehr Leute gewartet. Oder der Praktikant hat vergessen das Gewinnspiel zu beenden. ^^
 
@Burkov: Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Wenn das Gewinnspiel verlängert werden würde, dann hätte die Jungs und Mädels bestimmt irgendwo eine Notiz angebracht, damit sich noch viele Leute anmelden. ^^
 
Also so ein kleines Statement wäre schon klasse. Aber ich schätze mal im Laufe des Tages wird da schon was passieren.. Erst mal bissi arbeiten, das lenkt ab :)
 
Der Einsendeschluß ist/war der 15.09.2010.
Vorsicht, Ironie: Natürlich wird für Beta-willige Spieler wie euch (und mich :) ein PC-Games Redakteur nach Mitternacht im Büro sitzen und die Beta-Auslosung machen. (/Ironie off)
Die Reaktionen hier wegen unsportlichkeit, Fake, Betrug usw. sind ja mal sowas von unterste Schublade.

Mal ganz davon abgesehen werden die Gewinner ermittelt und die Mail-Adressen der betroffenen (hoffentlich bin ich auch einer ^^) an Blizzard gesendet. Blizz schaltet dann euren Battle.Net-Acc für die Beta frei. Die ganze Prozedur kann also im ungünstigsten Fall auch noch deutlich länger dauern.
 
Langsam könnte mal jemand der Moderation Stellung nehmen über solche Sachen wie ja die Keys verzögern sich oder so (ich habe damit kein problem es ist halt nur die unwissenheit die mir weht tut :)
 
So langsam wäre ein Update wirklich angebracht. Ob z.B. die Daten der Gewinner bereits an Blizzard weitergeleitet wurden und ab wann ungefähr mit den Benachrichtigungen zu rechnen ist. Selbst die Information, daß PCG dies selbst nicht weiß wäre besser als diese Warterei und Ungewissheit.
 
Jo, ne kurze Info egal ob "das gewinnspiel läuft noch eine woche länger" oder "das gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden in den nächsten 4-5 Tagen post erhalten" oder sonstwas wäre toll. Das totale Schweigen der Redaktion finde ich enttäuschend.
 
Ne Info über den aktuellen Stand was denn nun Sache ist wäre echt nett,dann müsste ich nicht alle Minuten hier reinschauen:-D

Gruß
 
hab extra nen makro tool runtergeladen zum dauer aktualisierung der seite und meiner emails xD
 
Hallöchen@all =) Das aktualisieren mache ich noch manuell. :P Ich fühle mich fast wie vor Weihnachten... ^^
 
...nich ganz weihnachten bei mir...bin heut 18 geworden ...son beta key wär da schon was feines^^
 
@marcello66: Herzlichen Glückwunsch =)
@Mayx123: Ich wäre so froh, wenn wir noch heute Bescheid kriegen würden.^^
 
@marcello66: Herzlichen Glückwunsch zum 18, da hab ich noch 7 Monate^^
 
Zurück