• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Blizzard wird keine Chars löschen... definitiv nicht. Da würd ja die ganze Spielerschaft Revoltieren... solch pläne hab ich noch nie gehört. Eine möglicher erhöhrung der Plätze schon aber doch keine reduzierung. Weil... ich würd gerne ein paar Hordechars (bin Aktuell Allianz) anfangen aber leider kein Platz mehr auf meinem Server... vor allem gehts mir dann um die Accountitems... weil ohne Acc items ist mir das zu stressig und doof auf nem neuen server anzufangen

PS: ich will die beta^^
 
@powermax90: Sehe ich genauso... Es geht mir noch nicht mal so sehr um die Erbstücke, aber ich habe auch meine ganzen Ressourcen (Mats, Gold, usw.) und meine Freunde auf einem Server. Ich bin nicht gerade scharf darauf, auf einem neuen Server alles wieder neu aufzubauen. ^^

Den Beta-Key hätten wir alle gern... Ich drücke allen die Daumen.^^ Bis jetzt hat wohl noch keiner was gehört, deshalb beginnt die Auswahl der Gewinner vermutlich wirklich erst morgen.

Bis dahin etwas zur Unterhaltung... =)

<(^.^)> (>^.) <(^.^)> (.^<) <(^.^)> (>^.) <(^.^)> (.^<)
Kirby-Dance
 
Vielleicht machen die das auch so, dass Gewinnspiel dauert is 00.00 Uhr, dann kann man sich nicht mehr anmelden, so dann verschicken die so gegen Mittag die Keys...
 
mhm... iwie... woher wissen "wir" eigentlihc das es bis 15. September geht ^^? Steht jedenfalls nicht oben drin
 
Da hast du Recht, auch eine "Schwäche" des Gewinnspiels, aber das Datum stand so in der PCG. :)
 
@Mayx123: Ich schätze auch, dass es so gemacht wird. Aber hoffentlich lassen die Schnuckies sich nicht bis Mittags Zeit. ^^
@powermax90: Das steht in der PC-Games drin. =)
 
in welcher ausgabe war denn das ^^ da kann ich ja mal schauen ob ich die noch iwo rumliegen hab :P
 
@powermax90: Ui, wo hatte ich die doch gleich? *wühl*such* Die muss doch hier irgendwo sein... *Zeitschriften fliegen in alle Richtungen* Ah, hier! =) Es war die PCG 09/10.
 
ach ich hatte nicht die PCG 09/2010 sondern die PCG MMORE 09/2010 ^^

weis aber nichtob das da auch drin steht
 
Ne, ich meine, da steht das nicht drin... Aber ich glaube, in der PC Action war es auch drin. Darauf gebe ich aber keine Garantie. =)
 
Hoffentlich muss man nicht zu lang auf die Key-versand warten ! Support von PCGames vor ! Beweist es uns Usern
Die einen Comment geschrieben sollten erst recht einen bekommen ;D
Viel Spaß allen die einen Key bekommen werden !
 
so jez sinds noch 15 minuten mein Puls is auf 180 und naja ich glaube irgentwie as das formular selbst nach null uhr noch da ist xD
hab so ein scheiß auch gefühl
 
Jo hab auch schon voll die freude auf das ergebnis, hoffe bin mal unter den Glücklichen !!
Und an alle anderen Fettes Daumen drück und möge das Glück mit uns sein. :-D
 
Zurück