• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ich freue mich auch auf die neuen Rassen. Aber auch auf die ganzen neuen Klassenkombinationen. Z. B. Troll-Hexenmeister. =D So einen wünsche ich mir schon, seit ich das erste Mal bei dem Hexendoktor in Sen'Jin war. XD Und Troll-Dudus sind einfach nur episch mit den bunten Dudu-Formen. Da scheiden sich ja die Geister drüber, aber ich finde es gut. ^^
 
So,würde mich hier auch noch gerne verewigen!
Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen,was denn nun Sache ist:)


Wünsch euch allen viel Glück bei der Verlosung!
 
Für meinen Geschmack sind die etwas zu bunt geraten die Dudu-Formen für Trolle, aber auf jeden Fall eine coole "Randgruppe" - ich und, ich glaube, auch die Mehrheit der Spieler mit Taurendruiden werden wohl auch Taure bleiben. :) Aber ich war eh schon immer Kuhfetischist - bin also kein Maßstab. :-D
 
@ms91: Ach, jeder wie er mag.^^ Ich für meinen Teil stehe jetzt nicht sooo auf Tauren, deshalb hab ich mich so wahnsinnig darüber gefreut, dass jetzt auch Trolle Dudus werden können. =) Ich hab mir schon vor nem Monat ein RP-Konzept für meine Dudu zusammengebastelt. XD Ist doch nicht strange, oder? O_o
 
nö Loraja, ich bin so verrück ich hab ne story geschrieben die vor dem worgen startgebiet passieren soll und an das anknüpft
 
@Dakhar: Puh... dann bin ich ja beruhigt.^^ So So, ein RP-Event? Find ich klasse! :-D Auf welchem Server bist, du? ;)
 
http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/rollenspieler-gaststube-117/saal-der-geschichtenerzaehler-130/geschichte-114739.html : link zu der Geschichte (noch nicht fertig), sind einige Fehler drin aber man kanns denke ich lesen was ich meine, aber ich bin nicht so begabt
 
@ Loraja: Ich hab auch schon überlegt die Trolldruiden zumindest "anzuspielen", aber mit Cata ändert sich ja soviel, da kann man sich gar nicht entscheiden was man alles spielen will. :-D Und da ich leider auch nicht mehr die Zeit habe wie ich sie früher hatte, werde ich wohl kaum alles ausprobieren können.
 
@Dakhar: Danke, die werd ich mir mal durchlesen! :-D
@ms91: Da stimme ich dir voll zu. Es gibt sooo viel neues zu entdecken, das wird der Hammer. ^^ Ich hege ja die heimliche Hoffnung, dass Blizz die Char-Plätze auf den einzelnen Servern erhöht. :P
 
@ Loraja: :P Was schebt dir da vor? Ich hätte gerne 12 würde aber auch mit 10 hinkommen.^^
 
@ms91: Also 12 wären schon gut... ich habe die zehn nämlich schon voll. XD Ich fände es fair, denn jetzt kommen zwei ganz neue Rassen dazu... plus die neuen Klassen-Kombinationen. Und ich möchte mich ungern von meinen alten Chars trennen. Ein anderer Server kommt für mich aber auch nicht wirklich in Frage. ^^
 
ich mach mal den Pc aus, morgen früh guck ich nochma rein, hoffentlich gibts ein freudiges erwachen.
 
also ich habe gehört die plätze bleiben so
gab sogar überlegungen weniger zu machen weil 80% de gesamten WoW accounts zwischen 20 und 79 rum rennen und keinen 80ziger haben.
und das will blizz ändern das es wirklich mehr hochstufege charactere gibt da jetz mit 80 und später mit 85 gerade al das richtige spiel los geht
 
@LEONIS: Das fänd ich aber blöd... :< Ich habe einige RP-Chars, die zwischen 20 und 79 rumgammeln, aber die brauche ich auch nicht höher. Bisher habe ich nur einen 80er... Ui, hoffen wir, dass es nicht so kommt. >.< Aber Blizz wird mir meine Chars nicht löschen, das kann ich mir nicht vorstellen. ^^
 
Zurück