• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ich schließ mich ml an und drücke ebenfalls allen Teilnehmern die Daumen! ;)

@ alle die noch nie was gewonnen haben : denkt immer daran irgendwann is immer das erste mahl ;) also nicht die köpfe hängen lassen

LG und viiiiiiiiiiiiiiel glück an alle
 
kommt eigentlich dan auch hier in den kommentaren ein meldung wenn die raus sind ? viel Glück euch allen XD
 
wenn die raus sind kommt 2 sekunden in etwa so ein kommentar: Jaaa yeah danke hab den Key wuhuuu *freu*... oder so ähnlich xD
 
Hmm... Vlt warten Sie ja noch bis 00.00 Uhr... Ich hoffe es ;) will Beta spielen!!
 
Huiuiui... den ganzen Tag sitze ich schon hier, lese die Kommentare und habe auch schon das ein oder andere Mal gelacht. Es macht die Warterei auf die Verlosung auf jeden Fall schön. =) Tolle Community! Ich wünsche uns allen viel Glück. ^^
 
es wäre echt nett wenn mal ein moderator nen kleinen tipp abgibt :) weil 3 meter neben mir die chiken wings kalt werden und ich nich weg gehen kann weil ich so gespannt bin :))
 
Das Feuerchen des Artikels brennt mittlerweile auch schon ziemlich heiß - mal schauen, wann es den Mods unter den Nägeln brennt. :)
 
Zurück