• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ach, vlt ist es auch einfach nur beschiss... Aber gut könnte wirklich sein das die bis 00.00 Uhr warten
 
Ich würde ja mal fast vermuten, dass wir heute noch nicht Bescheid kriegen, ob wir gewonnen haben. Oder stand irgendwo explizit etwas, dass das Gewinnspiel heute um XX Uhr endet? Dennoch: Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können die glücklichen Gewinner ja heute schon reinschnuppern in Cataclysm. =)
 
Jo würd mich auch interessieren wann die Auslosung losgeht denn laut PcGames Heft sollte man ja "vor" dem 15. September auf der Seite vorbeischauen und den Anweisungen Folgen das heißt die Gewinner sollten eigendlich schon ermittelt, bzw. die Anmeldung geschlossen sein.

Naja ich hoffe das warten hat bald ein Ende und meine Anspannung löst sich wieder auf ich wünsche auf jeden fall allen viel Glück die Teilgenommen haben.
 
zitat: "Alle Gewinner werden direkt im Anschluss an die Teilnahmephase über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und mit weiteren Anweisungen versorgt."
 
wen danach wen man weiß das man doch keinen hat die schlechte laune nich immer wäre :))
 
In dem 2. Gewinnspiel hat einer verlauten lassen das er nen Key hat, da diese aber noch nicht ausgespielt wurden, kann man davon ausgehen das er sich geirrt hat und es sich um dieses Gewinnspiel handelte! Somit sollten die Gewinner schon benachrichtigt sein!
 
Wären die Gewinner schon benachrichtigt, dann könnte man sich nicht mehr für das Gewinnspiel anmelden, ganz logisch betrachtet :P
 
Ich denke, wenn hier die Gewinner schon bekannt wären, hätte einer der 1112 Gewinner sich hier gemeldet, die Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest sehr, sehr hoch. :-D
 
Zurück