• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Wurden die Gewinner benachrichtigt? Der Artikel hier hatte gerade mal 936 Aufrufe - also sollte jeder hier gewonnen haben.
 
Wurden die Gewinner benachrichtigt? Der Artikel hier hatte gerade mal 936 Aufrufe - also sollte jeder hier gewonnen haben.
in anbetracht dessen das heute immer noch der 14. ist brauch ich garnicht ins Postfach zu schauen
ich würde frühestens am Fr. mit rechnen bzw. es wird sich sicher einer hier melden dasser einen Key gewonnen hat
also zurücklehnen und die anderen machen lassen
 
Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich der einzige bin dem es auffällt, dass es zum einen dieses Gewinnspiel gibt und zum anderen das Gewinnspiel wo nur mmoga Abonnenten mitmachen dürfen und bei beiden genau 1.112 Beta Keys verlost werden? Mag es vielleicht sein, dass in Wirklichkeit nur die Abonnenten eine Chance haben und die Anderen überhaupt nicht? Ich abonniere die pcgames und könnte somit von diesem Vorteil nicht profitieren. Viele Dank für Antworten! Euer Joker212
 
Habe auch eben feststellen müssen das es anscheind ein Gewinnspiel für die mmoga abbonenten mitmachen können und dieses hier!das wird auch evtl der Grund sein warum dieses hier nur knapp 1000 aufrufe hat.Ich frage mich nur ob sie dann wirklich 1112 keys jeweils bei beiden Gewinnspielen verlosen oder insgesammt für beide gewinnspiele zusammen!
 
Das gewinn spiel ist laut meiner meinung für jeden. Bei buffed wurde es auch verlinkt das pc-Games ein gewinn spiel im heft hat. Weil es kaufen ja nicht nur abbonenten die zeitung auch andere. nur nicht jeder ist halt wwow spieler.
 
"1.112 Zugänge für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser" steht da - da der Artikel bis gestern unter 1000 Aufrufe hatte und man hier seine Emailadresse eintragen musste, müssen ALLE die hier mitgemacht haben gewonnen haben sonst ist was faul in der Beschreibung "1112 für PCG Leser"
 
@Frischo
die Anzeige der Aufrufe stand gestern abend schonmal bei 1500 und mehr.
Ich denke die Anzeige erfasst alle Klicks der letzten 24std um den Grad des Topics
anzuzeigen. Selbst wenn der Counter die gesamt Hits anzeigt, springt der Counter
mal rauf und mal runter.
Weiterhin lässt die Anzeige der Aufrufe keinen Schluss auf die Anzahl der Eintragungen zu.
Jeder Aufruf erfolgt wohl durch Erfassung der aktuellen IP. Jeder User könnte also
mit 1 Aufruf unendlich viele Accounts eintragen, wenn es beispielsweise Mitglied
einer großen Gilde ist. Vorraussetzung natürlich, dass man die Namen und Mails
seiner Kumpels kennt. Ich denke mal die Chancen sind schon gering, aber immerhin
noch viel höher als über die Bnet-Seite.

lg
 
Wäre nett wenn sich jemand von PCG hier äussern würde.
Heute morgen schon das Gewinnspiel als "Fake" abzustempeln najjaa... die Keys werden wohl AB dem 15. verschickt.

Allerdings:
Der Einsendeschluss ist doch auch heute der 15 oder? Man kann sich immer noch eintragen und bei der Anzahl an Visits ( Für den Fall Visits = Eintragungen ) hätte wirklich jeder gewonnen.

War/ist das wirklich ein exklusives Gewinnspiel oder teilen sich das noch mehr Communityseiten ausser PCG und PCA?
 
Hab jetzt meinen Key bekommen, danke =)

Aber mal ne Frage kann man das SPiel auch offline spieln?^^ hab nämlich die nächste zeit kein internet

lg

acgha welche klasse is gut?????
 
Hab jetzt meinen Key bekommen, danke =)

Aber mal ne Frage kann man das SPiel auch offline spieln?^^ hab nämlich die nächste zeit kein internet

lg

acgha welche klasse is gut?????
irgendwie frag ich mich warum grade du einen Key bekommen hast wenn noch nicht mal das Spiel hast oder sonst wie Ahnung von einem MMORPG ...

Denn die Zahl der MMOG mit Singleplayer hält sich deutlich im einstelligen Bereich
 
Hab jetzt meinen Key bekommen, danke =)

Aber mal ne Frage kann man das SPiel auch offline spieln?^^ hab nämlich die nächste zeit kein internet

lg

acgha welche klasse is gut?????
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?

Das ist ein ONLINE Spiel von dem man auch AHNUNG haben sollte.

Wieso nimmst du an dem Gewinspiel teil? Ganz ehrlich?

Da treibts den WoW Veteranen, die keinen Beta Zugang bekommen haben, nur noch Tränen in die Augen...

Schäm dich...
 
Mss Nicht sein kann die wahrheit sagen naja vllt meldet sich mal einer vom Höheren bereich und gibt nen Statement dazu ab.

trotzallem Wünsch ich euch allen Viel Glück
 
Das find ich ja toll , Leute die über haut kein Ahnung wow und mmo habe bekommen ein key hmmm ...........
 
Zurück