• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

das war wohl ehr ein fake ^^
die eintragung in die datenbank ist noch aktiv, also ruhig bleiben...
 
Jo war troll...wir haben den content clear (weltweiter rang 360 ca) icc25hc und halion 25hc platz 310 circa , realm gorgonnash

und nen key hab ich bisher auch noch nicht...wollte nur mal stimmung hier reinbrigen
 
Anzahl hits 1895>1112...
Heute nacht - also ca. 1 Uhr waren es unter 1000 hits. Erst heute vormittag kamen die ca. 900 dazu - wohl genau die Leute die geguckt haben ob es news zu den Gewinnern gibt. Wenn der Einsendeschluss also der 14. war, müsste jeder einen Key kriegen da es unter 1000 Leute waren die bis dahin diese Seite besucht haben in der man seine Emailadresse eingibt.

Edit: Aber offenbar ist der Zähler oben nur Augenwischerei wie jemand anderes schrieb und erfast nur die letzten 24h.
 
weil wir alles suchtis sind, und 3 mal in der minute die news aufrufen, um zu schauen, wann denn endlich die Keys rausgehen!^^
 
jo so siehts aus ^^

Wenn die "nur" 3000 Aufrufe bisher sind dann besteht eine Chance von 40% einen Key zu erhalten ;)
 
ach zusätzlich nochmal. Leute die keine Ahnung von MMOs / WoW haben bekommen nen Key. Ahja? Man muss logischerweise WotLK installiert und aktiviert haben um die Beta spielen zu können (hat blizz iwann mal gesagt, weis nicht obs in dem zusammenhang 100pro so sein muss)

Und außerdem ist es eine ziemliche Mutmaßung zu sagen das hier keiner Ahnung von MMOs / WoW hat...
1. weil du uns nicht kennst
2. Blizzard uns "hier" nicht kennt

Ich beispielsweise hab leider noch nie einen Inv für ne Blizzard Beta bekommen obwohl ich seit BC Start dabei bin. Ich gehe regelmäiig ICC 25, 10er etc.

Die Beta von Cataclysm ist nicht primär auf Schlachtzüge eingestellt sondern auf die LEvelerfahrung von 80-85
 
wenn man einen key gewonnen hat, muss man kein WOTLK installiert haben...aber sonst stimmt es, was du sagst...
 
Ja die ganzen "Aufrufe" sind nur deswegen, das die Leute die hier teilgenommen haben, gucken wollen ob die Keys rausgeschickt sind.

Boah ich hoffe ich bekomme einen grr...
 
Ich wollte nur allen viel Glück wünschen :)
Hoffe natürlich auch auf einen Key, hab schon einiges versucht um einen zu bekommen allerdings denke ich, dass ich auch diesmal pech haben werde :-D
That's the life :)
Aber Glückwunsch schonmal an die Glücklichen ;)
LG
 
Ich gehe einfach mal davon aus dass die Teilnahmephase bis 00:00 läuft und ab dann die keys verschickt werden ... glaub ich!
 
ich denk mal mit den keys können wir so gegen abend/nacht/morgen rechnen (frühestens) wenn nicht erst später^^
 
Also, beim Counter oben steht, dass es etwas über 4550 Aufrufe dieses Threads gibt. Das heißt, sollte wirklich jede dieser Personen einen Key beantragt haben, dann bekäme immerhin noch jeder vierte einen. Die Chance ist also vergleichsweise hoch.

Demnach wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück (Mir natürlich auch) und hoffe auf einen baldigen Key in meinem Postfach ;)
 
Also, beim Counter oben steht, dass es etwas über 4550 Aufrufe dieses Threads gibt. Das heißt, sollte wirklich jede dieser Personen einen Key beantragt haben, dann bekäme immerhin noch jeder vierte einen. Die Chance ist also vergleichsweise hoch.

Demnach wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück (Mir natürlich auch) und hoffe auf einen baldigen Key in meinem Postfach ;)
  Hey, das sind keine Teilnehmer ;D Das sind die die teilgenommen haben und gucken ob endlich mal was neues hier steht ;) 
 
Zurück