• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Weil das Gewinnspiel noch am laufen ist...!
Und wären die Keys schon verschickt wurden wären sie hier am spammen.

"Jeah habe nen key, danke" usw...

Also glaube ich kaum, das es schon Gewinner gibt^^
 
Mal schauen obs heute dann noch zu ende geht oder erst morgen, allen die mitgemacht haben viel glück
 
Oder es wären wirklich noch weniger Anmeldungen als Keys (was ich aber nicht glaube) und man versucht einen auf Versteckte Kamera zu machen z.B. man wartet bist man 1113 Anmeldungen hat, dann wird Ausgelost und der der dann keinen Key erhält wird zum größten Pechvogel Deutschlands erklärt ;) nur Spaß mal abwarten vielleicht meldet sich ja auch noch ein Moderator im laufe des Abends und klärt uns über den verlauf des Gewinnspiels auf.
 
Naja, die sollten wenigstens mal was dazu sagen, ob es nun noch länger dauert etc...
 
joah schon^^ würd wenigstens mal gerne wissen bis wann ich denn warten muss aber so nervts gewaltig
 
hoffentlich gehört jeder der hier mal rein geschrieben hat wenigstens zu den Gewinnern
 
jup leider unwahrscheinlich, ich gehöre (bestimmt auch viele von euch) zu den Leuten die noch nie glück hatten bei sowas...
 
Naja wir werden die schon noch bekommen ob nun jeder einen is ne andere Frage. Es ist trotzdessen der Community unfreundlich gegenüber, sie solange und ohne Stellungname warten zu lassen. Naja man wird sehen was draus wird. Toi Toi Toi an alle die mitgemacht haben!
 
hmm 12-18 stunden anch dem eigentlichen termin (so wie ich es verstanden hab) ist schon nen bisschen lang ^^
 
Ich drück dann allen die Teilgenommen haben auchmal die Daumen! :)
Ich gehöre bisher leider auch zu den Leuten die bei sowas noch kein Glück hatten :p
 
Zurück