• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

so hab was gegessen, und noch immer nix schade, naja abwarten und wasser trinken
 
"hoffentlich gehört jeder der hier mal rein geschrieben hat wenigstens zu den Gewinnern"

Na dann will ich auch noch schnell was posten. Bin auch schon sehr gespannt. Am besten nimmt sich in der Beta jeder der hier gewonnenhat einen Namen á la PCG***, also ich PCGSocketer, dann erkennen wir die Glückspilze direkt :)

Grüße aus dem Saarland an alle wartenden.
 
@Socketer: Das nenn ich mal nen guten Vorschlag. Also ich würd's machen, wenn die Glücksgöttin mir einen Beta-Key spendiert. ^^
 
Wünsche natürlich auch allen viel Glück!! und ich denke das sie heute noch abwarten und morgen dann die Verlosung sein wird. Hoffentlich sofort um 6uhr morgens dann :x

mfG
 
Die Idee mit den Namen finde ich super. :-D Mein Goblin-Jäger heißt dann irgendwas mit PCG... Zusätzlich könnte man noch eine Gilde mit allen Gewinnern (bzw. denen die PCG im Namen haben) gründen.
Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen. :) Die restlichen 1111 Keys göhne ich natürlich mit den besten Glückwünschen Euch. ;)
 
Bei der Gilde wäre ich ebenfalls dabei.^^
Ich würde ja Mal fast behaupten, dass die Verlosung noch bis um 24:00 Uhr geht. Um 00:00 Uhr werden dann hoffentlich die Beta-Keys automatisch versandt. =) Im Moment hab ich Zeit, deshalb werd ich hier sein.^^
 
Ja das Problem ist Horde und Allianz ;) ich denke Die meisten werden Horde wählen^^

Na ja, -------------ALLIANZ FTW!!---------------
 
@Gabbagadnalf: Mja, dann ist's besser, wenn du dich vorher schon hinlegst. ;)
@Mayx123: Also ich würde gern beides ausprobieren. Dann gründen wir einfach bei jeder Fraktion eine. =) So hat man auch direkt ein paar Leute, mit denen was anstellen kann. :-D
 
Ach, einen Worgen werde ich selbstverständlich auch erstellen, das ist es eigentlich was mich am meisten reizt an Cata - die beiden neuen Völker. Also könnte man die Gilde sowohl auf Allianz- als auch auf Hordenseite einrichten.
 
Zurück