• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Jo glaub auch das es noch da ist und sie dann morgen füh nachmittag mit der Verlosung anfangen
 
Ka ob man Reg sein muß um teil zu nehmen hab mich mal angemeldet und noch mal versucht. Soll kein versuch sein ne bessere Chance zu bekommen Drücke Euch allen die Daumen ^^
 
Ich drücke auch jeden die daumen. ich freu mich schon so wie nen feuchtes schnitzel XD hoff mal das man mal gewinnt. schätze auch mal das die verlosung morgen bzw heute so um 12 uhr ist und dann jeder benachritigt wird. schönen abend euch noch.
 
Naja, das war wohl ein Satz mit X. ^^ Dann müssen wir uns doch noch bis... nachher gedulden. ^^ Also nach dem Aufstehen schön die eMail's checken. =) Ich für meinen Teil haue mich jetzt in mein Bettchen. Ich wünsche euch allen ein gut's Nächtle. =)
 
jo n8 ich geh au penn morgen früh fvor der arbeit gleich noch e-mails checken und ann gets au wieder los
 
@enisra suchti nicht nur gespannt ob gewonnen oder nicht xD
das aber kein Grund zu spammen, vorallem liegt Fürht noch immer in der gleichen Zeitzone wie der rest von Deutschland und daher ist Arbeit um diese Uhrzeit eher ausgeschlossen
 
hab über facebook raus gefunden das die redaktion gestern(15) mit der auslosung angefangen haben.
 
Schade... Hab mich so gefreut. Hoffentlich verschicken sie die im Laufe des Tages. Zu mindestens ein paar damit man weiß das die Verlosung keine Fake ist.
 
tja es scheint fast so als seie dieses gewinnspiel nur ein fake gewesen -.-
immerhin stand "VOR DEM 15.09." im heft und nu is bereits der 16. und man kann immer noch mitmachen -.-
nicht gerade soprtlich von der PCG
 
Einen guten Morgen wünsche ich allen. =)
In meinem Posteingang ist auch noch nichts drin. Schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut. ^^ Aber jetzt heißt es halt weiter warten.
Dass die Verlosung ein Fake ist, glaube ich nicht. Schließlich handelt es sich hier nicht um irgendein Schundblättchen, das ist die PCGames! =) Also macht euch keine sorgen, vielleicht werden die Gewinner ja liebevoll von Hand ausgesucht und es dauert deshalb etwas länger. ^^ Und nur, weil das Formular noch drin ist heißt es ja nicht, dass man sich da tatsächlich noch anmelden kann. Vielleicht bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man es versucht oder die Bewerbung läuft ins Nichts.
Also ruhig bleiben und Käffchen trinken.^^
*Kaffee in die Runde stellt*
 
Zurück