Ich für meinen Teil haue mich jetzt in mein Bettchen. Ich wünsche euch allen ein gut's Nächtle. .gif)
das aber kein Grund zu spammen, vorallem liegt Fürht noch immer in der gleichen Zeitzone wie der rest von Deutschland und daher ist Arbeit um diese Uhrzeit eher ausgeschlossen@enisra suchti nicht nur gespannt ob gewonnen oder nicht xD
Also macht euch keine sorgen, vielleicht werden die Gewinner ja liebevoll von Hand ausgesucht und es dauert deshalb etwas länger. ^^ Und nur, weil das Formular noch drin ist heißt es ja nicht, dass man sich da tatsächlich noch anmelden kann. Vielleicht bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man es versucht oder die Bewerbung läuft ins Nichts.