• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

ähm ja
also ich weiß auch nicht, bei manchen ist das wohl das erste Gewinnspiel und nur so, sich hier Panik schieben und was von irgendwelchen Dingen faseln, ach herje

kommt mal runter leute und lasst die bei der Verbraucherzentrale richtige Fälle bearbeiten
 
@Loraja: hast schon meine Geschichte gelesen die ich gestern verlinkt hab (auf seite 6^^)???
 
wir können aber auch nix dafür das manche leute bisschen überschnappen weil es kommt ja kein statement z.B wie "Die Verlosung ist momentan in bearbeitung, bitte haben sie noch etwas geduld..."so was würde ja schon reichen um die leute zu beruhigen.Ich habe selber ein Abonnement von Pcgames und bin wirklich glücklich das es noch kurz vor cata ein gewinnspiel stattfindet, denn die meisten sind leider vorbei.
 
Hallo leute gehts noch,

habt Ihr vergessen worum es hier geht ?
Nicht um einen Lotto oder sonstigen gebühren Pflichtigen Gewinn.
Sondern nur um die Chance auf einen Beta Key für ein Game, daß so wie es momentan aussieht den meisten hier nicht sonderlich gut zu tun scheint.
Mal ganz ehrlich es macht viel Spaß WoW zu zocken, mach ich auch schon seid der aller ersten Beta aber das man jetzt hier Arbeitende Leute niedermacht und versucht seinen Frust nur weil man noch nicht unter den Glücklichen ist, die einen Beta invite bekommen haben finde ich voll daneben.
Ich habe bestimmt seid bekannt werden das die Beta gestartet wurde, an jedem möglichem Gewinnspiel teilgenommen und bissher noch keinen erfolg gehabt.
Deswegen hab ich auch das ein oder andere mal Frust gehabt, aber wer ausser dem Glück des einzelnen hat sonst was damit zu tun ?
Kommt doch mal wieder auf den Boden der tatsachen und holt tief Luft, evtl. sieht die Welt danach besser aus.
Und gebt die Hoffnung nicht auf das mach ich auch nie :-D
 
@Dakhar: Ich habe sie noch nicht ganz durch, weil es doch ziemlich viel ist, aber das was ich gelesen habe, hat mir von der Story her schon sehr gut gefallen. =) Du solltest aber noch ein bisschen an deinem Schreibstil arbeiten und natürlich Rechtschreibfehler und so vermeiden. ^^ Aber ich finde es toll, dass du dir da so viel Mühe mit gemacht hast. Respekt! =)

@Co7: Klar mag es alles ein bisschen verwirrend sein mit den verschiedenen Laufzeiten der Verlosung. Vielleicht ist es ja so, dass die Verlosung für die 666 Keys aus der PCA bis zum 29.09. läuft. Und die aus der PCA lief bis zum 15.09. Mal ehrlich, wenn sich da was geändert hätte, würde hier irgendwo ein Vermerk darüber zu finden sein, da bin ich mir sicher.

@InsaneX3: Klar sind alle Leute aufgeregt und ich bilde da keine Ausnahme. :P Ich würde auch lieber heute als morgen ein positives Ergebnis kriegen. Aber warum sollten die jetzt nochmal schreiben, dass sich die Auswahl "in progress" befindet? Da hier von Seiten der PCG in Bezug auf das Endedatum nichts dementiert wird, können wir davon ausgehen, dass sich der Prozess gerade in der Endphase befindet. Also sollten wir uns erstmal keine Sorgen machen. =)
Und ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass es ganz toll von der PCG ist, überhaupt noch ein Gewinnspiel zu machen! Sonst hätte nämlich keiner von uns zumindest die Chance, die Beta mal zu sehen. Und wie sagt schon der Volksmund? 'nem geschenkten Barsch guckt man nicht in die Nase. ;)
 
Schade, dass es bisher keine Stellungnahme zu dem Gewinnspiel gibt.

Bei dem buffed-Gewinnspiel hat wenigstens jemand auf die Kommentare geantwortet und etwas dazu gesagt (nicht das es auch aus dem selben Haus kommt und so :-D )

Lieber Florian Stangl, bitte äußern Sie sich. :-D
 
Nirgendwo steht, dass die Accounts auch am 15.09 freigeschaltet werden sollten.
es steht in der pcgames das der teilnehmeschluss der 15.09 war/ist.
warum ist diese anmeldung dann immer noch on?
keiner erwartet oder rechnet das man am 15.9 freigeschaltet wird ,was man aber erwarten könnte wäre ein update in sinne "die gewinner wurden ausgelost und blizzard mitgeteilt",dann gebe es auch keinen aufschrei


Darüber hinaus wird man euch beim Verbraucherschutz höchstens müde belächeln,
durch die Teilnahme am Gewinnspiel hat ihr weder eine Garantie auf die Beta, noch ist euch dadurch ein Schaden entstanden.

es geht auch nicht um die Garantie etwas zu gewinnen sondern
es geht um Irreführende Werbung
Das
heißt, jede geschäftliche Handlung muss wahr und klar sein. Sie darf
weder unwahre Angaben noch sonstige zur Täuschung geeignete Angaben
enthalten. Zur Täuschung geeignet sind naturgemäß auch Angaben, die
tatsächlich zu einer Täuschung führen.

daß so wie es momentan aussieht den meisten hier nicht sonderlich gut zu tun scheint.
jetzt hier Arbeitende Leute niedermacht und versucht seinen Frust nur
weil man noch nicht unter den Glücklichen ist, die einen Beta invite
bekommen haben finde ich voll daneben.
es geht eher darum das kein update folgt was sache ist ,bei jeden gewinnspiel in deutschland kommt nach den teilnehmenschluss ein kleines update und hier weisst man nicht ob es schon zu ende ist oder ob es weitergeht
Teilnahmephase in der pcgames bis zum 15.09 in der pca 29.09
welche gilt jetzt für diese seite?

wir können aber auch nix dafür das manche leute bisschen überschnappen
weil es kommt ja kein statement z.B wie "Die Verlosung ist momentan in
bearbeitung, bitte haben sie noch etwas geduld..."so was würde ja schon
reichen um die leute zu beruhigen
dito,es kommt nix von seiten von pcgames zu diesen thema

das sich die leute aufregen liegt daran ,weil es kein update zur Teilnahmephase gibt ,nicht wegen den frust weil man nix gewonnen hat



http://www.buffed.de/wow/news/15867/Betakey-Verlosung-Gewinner-des-Jubilaeums-Gewinnspiels-stehen-fest-UDPATE-Keys-verschickt

wenn es so ein update hier geben würde,hätte sich auch keiner aufgeregt
 
"Testen" in einer Beta beinhaltet nun auch Spaß haben. Denn wenns keinen Spaß macht sollte man Blizz ein Feedback über den entsprechenden Button schicken (wie z.b. auf den öffentlichen Testrealms)
 
Wenn ich nicht gewinnen sollte,wäre ich nicht angepisst sondern würde es akzeptieren...aber ich würde halt schon gerne mal Bescheid wissen....
 
Ehm die Leute hier von PC Games haben ein REAL LIFE im Gegensatz zu euch...ham sicher noch was anderes zu tun als 1000 KEYS an euch Suchtis zu verteilen...z.B. arbeiten, einkaufen kochen, Familie was weiß ich....also chillt einfahc mal ihr suchtis und geht arbeiten oder erzieht eure kinderlol
 
Lol! Wie Alt denkst du sind die denn alle?
Oder glaubste die haben mit 13-16 Kinder?^^
Fail^^

MfG
 
Minkh17 was los dir wer auffn sack getreten oder warum bist so angepisst komm mal bissel runter lol
 
@Minkh17
das doch ne sache von 5min hier kurz n statement zu machen....außerdem is ja nich we oder so und ich glaub sich um die website kümmern is deren job...das dazu
....warten wir halt und sind dankbar das es überhaupt noch son tolles gewinnspiel gibt
 
ich glaube die blicken selbst nicht mehr durch wer wieviel key´s gewinnt

das ist ermal pcgames mit 1.112 , dann pc action mit 666 und pcgames mmore abonenten mit ???? da stehen tut auch 1.112 key´s

siehe hier: http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Specials/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Keys-fuer-MMORE-Abonnenten-771118/


haben die soviel key´s von blizzard bekommen :confused:
 
Zurück