• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

@Velvo19: So einfach ist das nicht. Der Name ist nicht unbedingt geeignet, um nachzuvollziehen, ob der-/diejenige ein Abo hat oder nicht. Müller/Meier/Schmidt gibt es oft. Wenn sich zwei verschiedene Max Mustermann melden, hätte man da echt ein Problem. =) Die eMail-Adresse ist ebenfalls kein Indiz um zu festzustellen, ob es sich um einen Abonnenten handelt, denn es wurde konkret darum gebeten, die eMail-Adresse des Battle.net-Acc's anzugeben. Und die eMail-Adressen von Abo und Battle.net können unterschiedlich sein. Wenn es tatsächlich nur für Abonennten wäre, würde man nach den Kundendaten fragen. Deshalb bin ich ganz optimistisch, dass jeder von uns eine Chance hat, einen Beta-Key zu erhalten. ^^
 
Naja Loraja... so halb magst du da recht haben. Aber ich denke nicht, dass es 2 verschiedene Leute gibt, die die PC Games kaufen/abbonieren, die Hildtrud Müller, Ernd Meier, Nick Schmidt, oder so ähnlich heißen. Und die E-Mail Adresse kann auch behilflich sein ;)
 
@Velvo19: Glaub mir, es gibt genug Leute, die den selben Namen tragen. Gerade bei solchen Vornamen wie Stefan, Markus, Lisa, Nadine, usw. Ich habe einige Jahre selbst im Kundenservice gearbeitet und du würdest dich wundern, wie oft man da in die Bredouille kommt. XD In meinem Falle z. B. kann man meinen Namen nicht anhand der eMail meines Battle.net Acc's feststellen. Und diese eMail-Adresse nutze ich auch nur für Blizz, deshalb könnte man mit ihr auch nicht feststellen, ob ich ein Abo habe oder nicht. Und ich bin sicherlich nicht die einzige, die mehrere eMail-Adressen hat. Deshalb sage ich ja, wenn es denen tatsächlich darum ginge, dass nur Abonennten die Chance haben, einen Key zu kriegen, hätten sie explizit nach den Kundendaten gefragt.
 
Das hier ist ja auch die Verlosung für Leser also auch für die die sich das Heft so am Kiosk/Supermarkt kaufen die verlosung für die Abonennten läuft auf ner gesonderten webseite der link wurde glaube ich schon mal hier gepostet.Das Gewinnspiel hier hat als Gewinnspiel für PcGames leser angefangen ist dann aber zu diesem coop Gewinnspiel mit Pc Action mutiert denn in der aktuellen Pc Action steht auch der link zu dieser Seite und das mit den 666 zugängen zur Beta aber als Einsendeschluss ist halt der 29. September angegeben was mich nun darauf schließen lässt das die Verlosung wohl nun auch erst nach dem 29. losgeht. Kann ich aber auch nicht beschwören weil von den Moderatoren hört man ja noch immer kein wort über das Gewinnspiel und dessen verlauf.
 
Das mit der Verlosung für Abonnenten der MMORE ist auf einer gesonderten seite habe den link nochmal rausgesucht .
http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-PC-232999/Specials/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Keys-fuer-MMORE-Abonnenten-771118/
 
Ich habe so das Gefühl, dass es noch bis Ende September andauern wird...schade die verwirrenden Aussagen in der PC Games zum 15. September und woanders 29. September. Leider liest hier wohl kein Admin/Redakteur mit. Schade. Das Gewinnspiel ist für mich jetzt defacto at acta gelegt.
 
Also Leute ich habe grade mit einer Mitarbeiterin der PC Games gesprochen und sie meinte das sie mir keine nähere Auskunft geben kann, jedoch meinte sie das die Redaktion nächste Woche umziehen wird was wahrscheinlich der Grund sein kann warum sich das alles so in die Länge zieht. LG Joker212
 
Wenn sie explizit nur die Abokunden haben wollten, hätten sie nach der Kundennummer gefragt. Namen wie Peter Müller gibt es wie Sand am Meer und wer PCG im Abo hat muss dafür keine Emailadresse hinterlegen.
 
naja das gewinnspiel allg. war wohl nur für abonnenten, weil hier stehts ja auch "Mehr Beta-Zugänge für WoW Cataclysm gibt es sonst nirgends! In Kooperation mit Blizzard verlosen wir 1.112 Zugänge für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser zur Vorabphase des neuen World-of-Warcraft-Add-ons. Mitmachen!" PCG- LESER und PCA - LESER damit meinten die wohl die abonnenten.
wenn dann dürfen sie es nicht extra aufs cover drucken bei der laden versoin,
Also Leute ich habe grade mit einer Mitarbeiterin der PC Games
gesprochen und sie meinte das sie mir keine nähere Auskunft geben kann,
jedoch meinte sie das die Redaktion nächste Woche umziehen wird was
wahrscheinlich der Grund sein kann warum sich das alles so in die Länge
zieht. LG Joker212

keine nähere Auskunft geben hört man auch immer von unseriöse firmen
sorry das ist verarsche hoch 10 hier
billiger trick um am emailadressen zukommen
 
@thurius: So etwas zu behaupten finde ich ziemlich unfair. Worauf stützt du deine Aussage? Weißt du, was im Hintergrund passiert? Ich denke nicht. "Keine nähere Auskunft" ist keinesfalls eine Ausrede, die nur von unseriösen Firmen benutzt wird. Es gibt nunmal interne Dinge, die Außenstehende einfach nichts angehen! Und mit den Aussagen zur Erschleichung der eMail-Adressen würde ich mich wirklich mal zurückhalten, das grenzt echt an üble Nachrede/Verleumdung und das finde ich nicht gut.
 
Ich kann mich Loraja nur anschließen. Es geht schließlich nur um ein Spiel. Deswegen hier so auszurasten geziemt sich einfach nicht.
 
@thurius: So etwas zu behaupten finde ich ziemlich unfair. Worauf stützt du deine Aussage? Weißt du, was im Hintergrund passiert? Ich denke nicht. "Keine nähere Auskunft" ist keinesfalls eine Ausrede, die nur von unseriösen Firmen benutzt wird. Es gibt nunmal interne Dinge, die Außenstehende einfach nichts angehen! Und mit den Aussagen zur Erschleichung der eMail-Adressen würde ich mich wirklich mal zurückhalten, das grenzt echt an üble Nachrede/Verleumdung und das finde ich nicht gut.
und was pcgames hier betreibt ist nicht unfair?
erst damit werben und dann kommt nix ,kein update

btw fehlt hier der hinweis zum datenschutz
wie zum beispiel dieser hier

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in
Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den
Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt.
 
@thurius: So etwas zu behaupten finde ich ziemlich unfair. Worauf stützt du deine Aussage? Weißt du, was im Hintergrund passiert? Ich denke nicht. "Keine nähere Auskunft" ist keinesfalls eine Ausrede, die nur von unseriösen Firmen benutzt wird. Es gibt nunmal interne Dinge, die Außenstehende einfach nichts angehen! Und mit den Aussagen zur Erschleichung der eMail-Adressen würde ich mich wirklich mal zurückhalten, das grenzt echt an üble Nachrede/Verleumdung und das finde ich nicht gut.
und was pcgames hier betreibt ist nicht unfair?
erst damit werben und dann kommt nix ,kein update
Ja Schlaule
aber so kommentare wie von dir, kommen idr. auch nur von nicht sonderlich árgumentativ kompetenten Menschen
macht euch mal locker, ihr wirkt schon wie der Klischee-WoW-Suchtkrüppel und werf damit ein gaaanz mieses Bild
 
Aber recht hat er schon glingt schon unseriös aber ich denke nicht das PCG das mit ihrer community machen würde
 
Hallo!
Wir werden die Keys im Laufe des kommenden Montags an alle Gewinner versenden.
Sorry für die Verzögerungen.

Liebe Grüße
Thorsten Küchler, Redaktionsleiter
 
@alle, die sich den Stiefel anziehen: Ich hoffe, es war euch eine Lehre. Anstatt sich im Vorfeld aufzuregen reicht es manchmal einfach aus, etwas Geduld zu haben. Und glaubt mir, die werdet ihr im Leben noch oft haben müssen. Ich habe ja gesagt, dass sich das Gewinnspiel einfach nur etwas verzögert. Also können wir uns jetzt wieder auf Montag freuen. =)
@ThorstenKuechler: Danke =)
 
Zurück