• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Es gibt wieder ein neues gewinn spiel mit 555 beta keys laut der neuen zeitung auf seite 8 oder 9 glaube ich. laut der news die ich bekomme von pcg
 
was ne Scheiße. Selbst ich als Abo-Inhaber sehe noch nicht einmal mehr das Formular für die Anmeldung. Da kommt Frust auf
 
was ne Scheiße. Selbst ich als Abo-Inhaber sehe noch nicht einmal mehr das Formular für die Anmeldung. Da kommt Frust auf
Die Anmedung ist offiziel bis zum 15 September gegangen 16 september war das formular noch da !
für abo leser gibts dann nochn extra gewinnspiel.
auslosung und key versand beginnt am 20 also am montag ;D
 
Das Gewinnspiel ist beendet (also die Teilnahme ist nicht mehr möglich)
Scheinbar war in der PCAction ein falsches Datum angegeben. 16. September war Schluss.

Das hat mit Abo-Inhaber nichts zu tun. Es heißt zwar für PCG Leser und PCA leser aber jeder kann teilnehmen da muss man kein abonnent sein.
Aber wie das jetzt wirklich (kein Gewähr auf s.o.) ist kann ich nicht 100% genau sagen ob das nun zwei gewinnspiele sind oder ob das Datum in der PCA ein fehler war.
 
Jo das war ja das was ich die ganze Zeit gemeint hatte, ist ja auch wirklich komisch das 2 Zeitschriften auf 1 Gewinnspiel auf einer Webseite hinweißen aber dann mit dem Einsendeschluss 2 Wochen außeinander liegen. Da muss ja dann irgendwo was schief gelaufen sein.

Schönes Wochenende euch allen und viel Glück am Montag.
 
Aratus erstma satzzeichen sind keine rudeltiere dann hat crouder recht das formular gibbet nicht mehr da der einsende schluss vorbei ist und du somit so viel mir bekannt ist keine chance mehr auf einen beta key hast ^^
 
genau Enisra und wenn die gerüchte sich für wahr bekennen ist es ja auch nicht mehr weit bis cataclysm dann sieht man sich bestimmt mal in einer rnd oder im raid wenn man den selben realm besucht =D wünsch euch aber trotzdem allen ganz viel glück
 
nja
solange die Realms dann auch bei Hinterhalt integriert sind vllt.
Auf jedenfall gibt´s mich laut Arsenal nur einmal in Europa und zweimal in Amerika =) :P
Also wenn man mich sieht, bin ich´s warscheinlich auch
 
@ Schlager & Eni: Das wird sicherlich auch der Grund sein, warum hier gleich 1112 Keys verlost werden, bei anderen Gewinnspielen gab es ja maximal 150-200 und das war wirklich sehr selten. Der eine oder andere wird ja sicher auch schon gemerkt haben, dass der Background-Downloader heute Nacht, so wie es ausschaut, um einen weiteren Part des 4.0-Patch erweitert wurde (mittlerweile kann man 4,45 GB runterladen). Sprich: Es deutet alles auf eine baldige Veröffentlichung hin. Zu hoffen bleibt, dass dann auch wirklich alles fertig ist, ich habe nämliche vor 5 Tagen von einem Freund, der einen Betakey von Blizz zugelost gekriegt hat, gehört, dass immer noch einige der Mobs "place-keeper" u.ä. im Namen tragen und allgemein noch einiges buggy ist - auch Worg-Damen kann man ja immer noch nicht spielen... Aber vielleicht können wir uns ja bald selbst vom Stand der Beta ein Bild machen. :)
 
nur dass das Bald in 2 Monaten wird ...
außerdem merkt man wieder das der Mensch ein sehr kurzes Langzeitgedächtniss hat, denn der Lich King Patch kam auch einen ganzen Monat vor dem Addon selbst
 
@ Enisra: Naja, definiere bald, für mich sind 2 Monate eine sehr absehbare Zeitspanne. Zumal ja 4.0 auch nicht der entgültige Cata-Pre-Patch ist...
 
Zurück