• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ich möchte gerne mal wissen wann man mal bescheid bekommt...
Ich hab mich dazu angemeldet aber nichts bekommen
 
wer lesen kann is klar im vorteil djxitec denn es stand jetzt auch mehrmals drin im laufe des tages das heißt den tag über kann das kommen bis denke 22 uhr kann man damit spätestens dann rechnen


mfg schlager-gott
 
Noch ein bisschen geduld der Tag ist noch lang. Wie schon von anderen Mitgliedern erwähnt: "In der ruhe liegt die kraft"
Ich wünsche allen die beim Gewinnspiel mitmachen Viel Viel Glück!!!!!!!!!
 
Also wasn quatsch mit "so nem großen Andrang hat niemand gerechnet"... die Anmeldungen werden in einer Datenbank abgeseichert und dann wird per funktion zufällig 1000 Gewinner angezeigt. Wos probleme gibt wird nochmal extra angezeigt (doppelte anmeldungen etc)

So viel auwand ist das nciht. Jeder dern bisschen php und html sowie etwas wissen in mysql hat, kann so was machen.

---

Dennoch hoffe ich auf baldige bekanntmachung und viel glück allen!
 
Ich bin echt schon zum Zerreißen gespannt. Natürlich allen Teilnehmern viel Glück ;) Wir sehen uns ingame^^
 
canidida du hast nicht wirklich gerade dein account namen und dein richtigen namen von deinem wow account darein geschrieben oder ?!
omg dann have fun glaube net das du deinen acc lange haben wirst haha jetzt wo alle deinen richtigen namen + Battle-net acc haben xD
lösch deine antwort am besten is sicherer die anmeldung ist vorbei also bitte
 
Warum soll ich unmengen an Kohle für Mario Barth ausgeben, wenn ich diese Kommentare alle lesen kann?
:B
 
Er hat wahrscheinlich gedacht, das er die Angaben hier rein machen muss, da das Anmeldeformular weg ist ;)
 
Ne Frage noch schnell^^ muss ich die Testrealm Version loaden oder ne andere? Weil die Testrealm Version extrem lange dauert zu installieren...^^ bei 14 GB mit 10 KB pro Sekunde^^
 
Wie kanst den schon downloaden schon key bekommen? Naja glaube schon dass du die Normale version aus dem B-net un keine andere downloaden sollst die wird auch anfangs 14gb + patches gross sein aber schneller gehen
 
Die Größe des Clients spielt dank des neuen Launcher Systems in Cataclysm zum Glück keine große Rolle mehr.Nachdem man einen Bruchteil des eigentlichen Spiels installiert hat, lässt es sich schon starten und ordentlich spielen.Daten, die noch nicht installiert wurden, werden quasi "on the fly" während dem Spielen herunter geladen.
Aber ja, 14gb Gesamtgröße sind schon eine echte Hausnummer.
 
ich will ja nix sagen, aber im zweifelsfall sollten sich die, die keine Mail bekommen haben auch ganz einfach mit dem Gedanken anfreunden dass da auch keine Mail aka. Betakey kommt
 
Da steht aber immer noch die große Frage im Raum, ob die Keys überhaupt schon versendet wurden. Ich denke nicht, sonst hätte der erste schon ganz laut geschrien: ICH HAB EINEN!!!!
 
nein wenn du ein betakey hast bzw im bnet freigeschalten wurdest musst du den beta client runterladen es ist nicht der gleiche wie auf den PTRs


mfg
 
das denke ich nähmlich auch das der eine oder andere zumindest bescheid geben wird und die leute net auf heißen kohlen sitzen lässt also denke sho das die leute bescheid geben wenn sie einen bekommen sollten
 
Zurück