Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. 
Vielleicht können wir uns ja direkt auf einen Namen einigen, sodass jeder der Lust hat (und einen Beta-Key kriegt, ist ja logo) sofort beitreten kann und es nicht 10 verschiedene Channels gibt.
jo da wär ich auch dafür das ne spitzen idea mit dem alli un hordeDas ist auch eine gute Idee, finde ich.Vielleicht können wir uns ja direkt auf einen Namen einigen, sodass jeder der Lust hat (und einen Beta-Key kriegt, ist ja logo) sofort beitreten kann und es nicht 10 verschiedene Channels gibt.
![]()
Vielleicht sowas wie:
/join pcghorde
und
/join pcgallianz
Sind nur Vorschläge.^^
Ich wär auf jeden fall dafür, dass jeder hier der einen Key kriegt auch der jeweligen Fraktions PCG Gilde beitritt
Alles freiwillig.
Nach aktuellen Informationen soll das ja angeblich auch nicht mehr sooo lange hin sein.
Aber dann wissen wir auch, dass die, die gewonnen haben, eine schöne Zeit haben und das ist doch auch was. .gif)
heheEben wie bei Kindern an Weihnachten. Die Vorfreude ist eben doch immernoch die schönste Freude.
Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn ich keinen Betazugang bekäme. Ich denke nach spätestens 4 Tagen wär mein Weinkrampf abgeklungen und die Depressionen sind spätestens bis zum nächsten Addon weg