• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

hmm... meine das neue PCG MMORE, aber werd mich mal wieter durchforsten. Danke trotzdem für die antworten
 
Vorausgesetzt wir kriegen alle, also die, die sich auch mit PCG im Namen nennen wollen, einen Zugang, dann können wir ja erstmal einen PCG-Channel joinen und alles weitere bezüglich einer Gildengründung klären. :) Ich drücke jedenfalls allen die Daumen. ;)
 
Die Ídeen werden von Minute zu Minute besser. Hab mich schon gefragt wieviele Gilden mit verschiedener Schreibweise es nachher geben wird :)

Aber /join PCG is nit schlecht
 
@ms91: Das ist auch eine gute Idee, finde ich. =) Vielleicht können wir uns ja direkt auf einen Namen einigen, sodass jeder der Lust hat (und einen Beta-Key kriegt, ist ja logo) sofort beitreten kann und es nicht 10 verschiedene Channels gibt. ;)
Vielleicht sowas wie:
/join pcghorde
und
/join pcgallianz
Sind nur Vorschläge.^^
 
@Emna: Wir sollten beide aufmachen. ;) Die meisten werden wohl beides mals ausprobieren wollen... naja, ich zumindest.^^ Und dann hat man überall schonmal einen Anhaltspunkt. =)
 
Das ist auch eine gute Idee, finde ich. =) Vielleicht können wir uns ja direkt auf einen Namen einigen, sodass jeder der Lust hat (und einen Beta-Key kriegt, ist ja logo) sofort beitreten kann und es nicht 10 verschiedene Channels gibt. ;)
Vielleicht sowas wie:
/join pcghorde
und
/join pcgallianz
Sind nur Vorschläge.^^
jo da wär ich auch dafür das ne spitzen idea mit dem alli un horde
 
vorallem ha man dann au gleich deutschsprachige personen mit denen man schreibt
 
Irgendwie redet ihr alle so als wäre es sicher dass ihr nen Key kriegt^^ NAja aber an Ideen mangelts hier ja nicht :P Ich wär auf jeden fall dafür, dass jeder hier der einen Key kriegt auch der jeweligen Fraktions PCG Gilde beitritt
 
Eben wie bei Kindern an Weihnachten. Die Vorfreude ist eben doch immernoch die schönste Freude.

Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn ich keinen Betazugang bekäme. Ich denke nach spätestens 4 Tagen wär mein Weinkrampf abgeklungen und die Depressionen sind spätestens bis zum nächsten Addon weg
 
@Velvo19: Auch wenn noch nicht sicher ist, ob wir einen Key kriegen oder nicht ist es vielleicht ganz gut, das schonmal zu klären, als sich hinterher mühsam suchen zu müssen.^^ Es ist natürlich niemand gezwungen, irgendwas beizutreten oder sich ein PCG vor den Namen zu schreiben oder so. =) Alles freiwillig.

Und wenn wir den Key nicht kriegen? Tja, dann heulen wir eben eine Runde in unser Kissen und warten, bis zum Release. :P Nach aktuellen Informationen soll das ja angeblich auch nicht mehr sooo lange hin sein. ;) Aber dann wissen wir auch, dass die, die gewonnen haben, eine schöne Zeit haben und das ist doch auch was. =)
 
Eben wie bei Kindern an Weihnachten. Die Vorfreude ist eben doch immernoch die schönste Freude.

Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn ich keinen Betazugang bekäme. Ich denke nach spätestens 4 Tagen wär mein Weinkrampf abgeklungen und die Depressionen sind spätestens bis zum nächsten Addon weg
hehe
 
Zurück