• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

@Teriade: *Kakao schlürf* Danke^^
Und ja, das kann natürlich auch passieren. :P Aber es wäre bestimmt ein Foto wert. ^^
 
@Loraja: Dafür brauch ich aber erst mal nen Key, dann fahr ich extra in die Redaktion und schieße das Foto^^
 
@hagen843: Das nenn' ich ein Wort! :-D Hoffentlich kriegste einen. ;)

So, bin mal eben weg. Bis später. =)
 
ich würde zu gern per live stream mal dabei sein wenn der gorßteil in sein e-mailfach guckt und siet
Pc Games Beta Key gewonnen

ich würde zu gern sehen wie manche da abgehn.
was i au sehn würde wenn heri der erste schreibt wie alle auf einal in ihr e-mail ach gucken das wär sicher zu geilöööö ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
@LEONIS: *wirft noch schnell was in den Chat* Und wie die Server in der Sekunde, wo bekannt wird, dass die Keys verschickt werden, in die Knie gehen und die weiße Fahne schwenken. :-D

/vanish ;)
 
Wollt mich auch mal zu Wort melden.

Verfolg das gespamme hier schon lange und wollt mal mitmischen.

Ich würde mich PCGCarn nennen wen ich gewinnen sollte.

So ich les dan mal wieder nur mit oder schreib noch das ein oder andere.
 
Ich würde ja vermuten das heute nicht mehr viel passiert... weil irgendwann hat ja jeder mal wohlverdient Feierabend... Wobei ich auch wie auf Kohlen sitze... :-D
 
naja mehr als hoffen und warten können wir nicht XD. außer diesen beitrag zu zu schreiben das bald die weiße fahne kommt XD
 
Wir werden die Keys im Laufe des kommenden Montags an alle Gewinner versenden.
Sorry für die Verzögerungen.
Liebe Grüße
Thorsten Küchler, Redaktionsleiter

Das ist ja wohl eindeutig leuts...^^
 
Zurück