• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

dan bringt dirn key auch nix wenn der voll ist, da gabs maln beitrag bei buffed zu.. ich meine die hätten gesagt das immer ein platz dafür da wäre
 
Habe einen Key gewonnen!

Hallo lieber PC-Games-Leser,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu World of Warcraft: Cataclysm.

Wir freuen uns, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass Sie einer der insgesamt 1.112 Gewinner sind!

Uns so geht’s:

Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Account im Battle.net an.
Unter "Spiele verwalten" wählen Sie die Option "Spiele hinzufügen oder erweitern".
Im Feld "Game-Key eingeben" müssen Sie dann den untenstehenden Code eintippen.


Und hier ist ihr Betakey: jaundaskopierichhaltmalnichthierreingelle :)
 
Ich habe noch eine Frage, weiß jemand ob man die in der Beta erstellten Chars auch im orginal Cataclysm behält oder ob die verfallen? MfG Joker212
 
neinneineinnein wein heul sterb kotz pc ausm fenster werf pcg verbrennen (letztes nur spaß^^) :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 
ich bin mir maln knochen um den hals damit wenigstens der hund mich mag..^^
 
Zurück