• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

XDD. Aber ich denke mir mal das wenn alle ihren key haben. Der client von cata überlastet sein wird XD
 
warum steht eigentlich bei dem redakteur der das reingeschrieben hat das die heute verlost werden sollte das er vor einen monat das letzte mal aktiv war XD ich meine der war doch online um das reinzuposten XD
 
ich will eigentlich garnix sagen wollte es nur mal so erwähnen weil ich ebend ma anschreiben wollte und fragen wollte wann die so kommen aber da ist nix kein gb eintrag keine daten kein bild kein gooaarnix und anzeige vor 1 monat on aber das kann doch eigentlich net hinhauen schließlich hat er ja was reingepostet
 
Hallo also ich muss sagen ich verfolge die ganzen Kommentare auch schon seit 16.9. und musste teilweise wirklich lächeln :) wie sich manche Leute hier reinstressen. Ihr wisst schon das alle Gewinner nur per email informiert werden wie es weitergeht. Ich denke, da wird soviel drinstehen wie " - HerzlichenGlückwunsch Sie haben einen Betazugang gewonnen - Ihre Daten werden Blizzard weitergeleitet und in den nächsten Wochen freigeschaltet" Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner von dem Gewinnspiel vor Oktober Beta spielen wird. Sorry bin vielleicht ein Schwarzseher, aber so ist meine Meinung ich hab leider sehr oft recht.
 
Das war kein Fake habe vorhin eine Email von Florian Stangl bekommen.

"Hallo,

es gab letzte Woche dazu eine Info in den entsprechenden Kommentar-Threads.


Viele Grüße,

Florian
 
Scheisse, wenn das keine Keys sind hab ich verschissen, mein Battlenet ist VOLL!
Was mache ich denn jetzt?^^
 
Zurück