• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Ja das leben ist net immer fair :) Wünsche den Leuten die einen bekommen haben viel glück und happy testing :)
 
Hey Vielen dank für den Key Viel Spaß euch allen in der beta die einene Bekommen haben, An die die keinen Haben Mein bneileid vllt. beim Nächsten gewinnspiel :)
 
Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich. Ich gebs jetzt auf mich für irgendwelche Gewinnspiele anzumelden oder zu hoffen von Blizz eine Freischaltung zu bekommen. Irgendwie will der Liebe Gott nicht, dass ich dieses Spiel vorab mal sehen ;)
 
Juhu! Habe auch einen key gewonnen! :) Lade gerade den Installer runter! Kanns gar nicht erwarten, die Beta anzutesten....
Hatte vorher schon bei buffed, gamona und tentonhammer mitgemacht und kein Glück gehabt und gerade endlich die Mail bekommen.
Mail kam übrigens um 17:57 Uhr bei mir an.
 
Zurück