• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

was ist denn eig mit den anderen 666 keys ?es wurden grad die 1.112 keys verschickt, kommen die 666 später oder gibt es dafür noch nen gewinnspiel?
 
Die 666 wären ja die von der PCA...ich versteh das irgendwie noch nicht.
DIese sollten dann doch von der PCA verschickt werden oder nicht?
 
Hatte leider auch Pech gehabt, aber weas solls.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und man sieht sich bei Release.
 
InsaneX3 wenn überhaupt noch was rausgehen sollte, dan sind es die 1112 Zugänge und , die keys (666) sind verschickt
 
Das es so kompliziert und verwirrend ist hätte ich nicht gedacht.
Man hätte einfach von Anfang an ganz klare Ansagen und Informationen geben sollen,dann wären hier auch keine 23 Seiten voll geworden^^
 
danke pcgames für den key

frage kann wow lichking ptr zur catac.. beta umschreiben
 
@Qemy03: hast du das grade bei buffed gefragt?^^, ich glaube nicht
@lopuslavite: würde ich mal vermuten, erstens sagte der Moderator das die Keys verschickt sind, dann steht in der News das es 1112 Zugänge gibt und 666Keys und bisher die Leute nur Keys erhalten haben und weil das halt nur so wenig Leute waren die gesagt haben sie haben ne Mail
 
Leider ist deine Arguementation Quatsch, Dakhar.

Oben steht mindestens 2 mal: "1.112 Beta-Keys zu gewinnen!"

Im Titel und unter dem Bild. Die Unterteilung in "Zugänge" und "Keys" ist nur da, um sich im Text nicht so oft zu wiederholen.
 
wenn wenigstens noch nen moderator schreiben könnte ob alle keys/zugänge schon raus sind das wär auch was!
 
weil 1112 von Pcg und 666von pca verlost werden (ob zugang und keys oder nur keys )
 
also entweder hab ich keinen bekommen oder es sind noch nicht alle raus. ich hoffe letzteres
 
Also in der PCA stand ja drin das der Einsendeschluss 29.September ist.
Bin mir nicht mehr sicher ob das hier in dem Thread nochmals korrigiert wurde.
Vielleicht werden einfach die 666 von der PCA später verschickt.
 
Also raus sind sie auf jedenfall schon, ich hab einen bekommen.

Hallo lieber PC-Games-Leser,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu World of Warcraft: Cataclysm.
Wir freuen uns, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass Sie einer der insgesamt 1.112 Gewinner sind!
...

Ob alle weiß ich aber nicht. Viel glück wünsche ich euch weiterhin :)
 
hat jetzt nochma jemand gegen 19 uhr oder später ne mail bekommen?nur um zu wissen ob evtl noch was unterwegs is
 
Tja, schade hat wohl auch für mich nicht sollen sein, das war jetzt auch der letzte Versuch für mich mal bei einer Beta dabei zu sein...^^ Viel Spaß den Gewinnern.
 
oh hei das sind auf ebay ja 2 neue Aktionen für Cataclysm Beta Keys die weniger als 1 Stunde alt sind HUCH ! Wo kommen die den her?

Nein jetzt ehrlich das finde ich scheisse solche leute solllten keinen bekommen
 
Zurück