• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Glückwunsch

jedes mal das gleiche, bisher noch nie einen key bekommen aber da bin ich ja nicht der einzige.
wieviel pech kann man nur haben bei verlosungen. :X
 
Was los hier :-D dauert doch eh nicht mehr lange bis es draußen ist seht die positive Seite dran wenn ihr keinen habt ihr könnt euch auf mehr freuen =p
 
Was los hier :-D dauert doch eh nicht mehr lange bis es draußen ist seht die positive Seite dran wenn ihr keinen habt ihr könnt euch auf mehr freuen =p
Hehe stimmt schon.
Aber wenn man die gebiete und quest kennt kommt man schneller vorran wie leute die gerade das addon erst kennen lernen. :P
 
Weißt du, es is halt ein wenig unfaire Politik bei Blizz. Die Spieler, die schon jahrelang WoW schauen immer durch die Finger und die, die erst vor kurzem angefangen haben WoW zu zocken und grade mal wissen wie man das buchstabiert, denen wird alles hinterhergeworfen. Ich reg mich nicht darüber auf, dass ich keinen Key bekommen habe, auch wenn ich zugegebenermaßen doch ein wenig enttäuscht war, aber es dauert ja nicht mehr lange...
 
tja leider auch kein bekommen schade. aber wenn noch jemand sein nicht nutz würde ich mich sehr über den key freun, besser als den bei ebay reinstellen wird eh gleich wieder von den gelöscht wie man ja sehn könnte xD das gönn ich den idioten die die keys verkaufen wollten, hoffentlich bekomm die noch nen ban von blizz dazu, wegen verkauf von eigentum xD
 
hagen mach dir nix draus spiel jetzt auch sho seid release und hab nie nen beta key bekommen so ist das leben halt man kann nix machen auch wenn ich mich darüber auch aufrege weil es bei sc2 sho net bekommen habe ich es mir dann trotzdem in nachhinein gekauft und joa ma schauen wie es bei diablo 3 ist ich zocke wirklich fast jedes game von blizz >.<
 
Warum ich das mache?
Ich kann mit dem Beta Zugang nichts anfangen, spiele selbst WoW nur sporadisch.
http://cgi.ebay.de/World-of-Wa...


planker hohn ,wenn damit nix anfangen warum melet sich son spasti überhaupt an
aber als ehrlichr mensch wird man ja eh nur verarscht hoch leben die die sich mit meheren mailsaccounts anmelden

World of Warcraft: Cataclysm Beta - KEYHabe
einen Beta Key bei einem Gewinnspiel gewonnen und da ich im Moment
nicht mehr aktiv WoW spiele, verkaufe ich diesen hiermit. Dieser Key
muss nur zu eurem Battle-Net Account hinzugefügt werden und schon könnt
Ihr loslegen.
http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-KEY-/150496241710?pt=Onlinespiele&hash=item230a46682e


was soll die verarsche
 
Was soll man machen...is halt ne Frechheit!Habe keinen und hab mich damit abgefunden..das is wohl das einzig kluge
 
ich spiel auch seit release durchgehend wow und hab auch bis heut noch nie nen scheiß beta key gekriegt kotzt mich genauso an
 
@thurius

Jo, solche egoistischen ars***** gibt es leider zu genüge. Schade das es keine möglichkeit gibt solchen leuten sofort den key wieder abzunehmen. Einfach traurig wenn welche her gehen, bei sowas mitmachen, gewinnen und anderen die chancen klauen. Ist wirklich ne frechheit.

Bei so vielen gewinnspielen hab ich mitgemacht und immer verkackt. Sei es ne falsche lösung oder einfach mal pech. Hier war es anders. Ich bin überglücklich endlich mal gewonnen zu haben, da ich auch wirklich in diese verdammte beta will. Mir macht WoW zurzeit eh nicht so viel laune, da kommt so ein test gerade recht. Ich war in der letzten beta auch schon dabei und ich liebe das testen. Wenn man sieht wie sich das spiel entwickelt und man daran direkt teil haben kann.

Kopf hoch an alle die nicht gewonnen haben! Und regt euch über solche spasten die die keys gleich bei e-bay verscherbeln nicht auf. Das sind geldgeile egoisten, ist leider so. Wünsche allen glücklichen die den key auch wirklich nutzen viel spaß in der beta.

Auf ein fröhliches testen!

mfg TheTrut
 
@thurius

Jo, solche egoistischen ars***** gibt es leider zu genüge. Schade das es keine möglichkeit gibt solchen leuten sofort den key wieder abzunehmen. Einfach traurig wenn welche her gehen, bei sowas mitmachen, gewinnen und anderen die chancen klauen. Ist wirklich ne frechheit.

Bei so vielen gewinnspielen hab ich mitgemacht und immer verkackt. Sei es ne falsche lösung oder einfach mal pech. Hier war es anders. Ich bin überglücklich endlich mal gewonnen zu haben, da ich auch wirklich in diese verdammte beta will. Mir macht WoW zurzeit eh nicht so viel laune, da kommt so ein test gerade recht. Ich war in der letzten beta auch schon dabei und ich liebe das testen. Wenn man sieht wie sich das spiel entwickelt und man daran direkt teil haben kann.

Kopf hoch an alle die nicht gewonnen haben! Und regt euch über solche spasten die die keys gleich bei e-bay verscherbeln nicht auf. Das sind geldgeile egoisten, ist leider so. Wünsche allen glücklichen die den key auch wirklich nutzen viel spaß in der beta.

Auf ein fröhliches testen!

mfg TheTrut

eine möglichkeit gib es ja,keine keys versenden sondern durch blizzard im battlenet freischalten lassen sie sc2 ce und das wowingamepet ,kein key kein verkauf auf ebay
 
install 90 %

danach kommen sicherlich noch viele updates :confused:


oh oh jetzt noch 12 gb
 
Zurück