• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Beta-Key-/200521925334?pt=Onlinespiele&hash=item2eb009c2d6

"Sie bieten hier auf einen von 1000 World of Warcraft Cataclysm Beta Keys.

Ehrlich gesagt würde ich diesen selbst gerne verwenden, aber ich denke, dass es hier ein paar Leute gibt, die das noch mehr möchten als ich, weshalb ich ihn diesen Leuten auch gerne verkaufe!"

lol warum meldet sich son spasti an
 
na mal sehn wieviele angebote morgen bei ebay sind wegen diesen gewinnspiel
ist mal wieder die beste verarsche hier
 
Aber wie kann es ein das die Seite bis Einsendeschluss 800 klicks hatte aber net alle gewonnen haben??
 
Ist doch wie bei den CEs immer. Als Spieler bekommt man da kaum eine zum Release und solche, sorry -Arschlöcher- haben immer das Glück und bekommen alles und machen noch Kohle damit.
 
Aber wie kann es ein das die Seite bis Einsendeschluss 800 klicks hatte aber net alle gewonnen haben??
Das liegt wohl daran das vor einsendeschluss und die ganzen tage schon mindestens 1500 leute bei dieser news waren. Die aufrufe resetten jeden tag. Mal schauen mehr vorbei, mal weniger. Ich dachte auch erst "Was nur 1000 stück!?" aber stelle dann schnell fest das es sich nur um die leute pro tag handelt die die seite besuchen.

mfg TheTrut
 
also ich lade zur zeit mit 1,6 mb pro sec habe aber dsl 32000 könnte mit 3,9 mb laden bin jetzt bei 3,5 gb 8,4 muss ich noch
 
ja kann gleich zocken noch 1 gb :-9 juhu ich werde ein PCG vor meinen Namen machen soll sehen ob wir uns finden
 
Habe gerade den patch 3.5.5 oder so zu 4.0.0 oder so ist das richtig?
Habe den Key aktiviert und der sagt muss downloaden.
Und kann nix Downloaden steht nur Charackter kopieren das was als nächstes kommt oder?

Danke wer helfen kann.
 
Zurück