• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

genau das selbe dachte ich ebend auch find sowas kacke die keys reinzustellen denn die leute die wirklich spielen wollen wie einige andere hier und ich haben leider nicht so ein glück
 
http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-BETA-Key-/280564741342?pt=Onlinespiele&hash=item4152f634de

LOL!
 
jo da hast recht solche leute ham aber auch echt immer das glück einen zu bekommen nur um kohle zu machen!solche keys sollten direkt von blizz gesperrt werden
 
"Hallo!Ich
habe soeben beim WOW-Beta Gewinnspiel von www.pcgames.de gewonnen, habe
aber selber leider keine Zeit die neue Beta zu genießen. Dies möchte
ich Dir nun ermöglichen."


ganz ehrlich solche leute sind nur zum kotzen warum nehmen sie daran teil wenn sie angeblich ja doch nicht teilnehmen können!
 
Naja was soll man machen ich werde den natürlich zum spielen benutzen freu mich schon so richtig drauf... MUss aber noch installieren^^
 
Finde ich auch total kacke von den typen die den gleich bei Ebay reinstellen. Habe meinen Aktiviert lade gerade den Beta client danach bestimmt noch viele patches ^^
 
Ist schon erledigt mail an support ist raus mal schauen vielleicht funzt ^^ hat ja bei acc verkäufen mit richtigen bnet namen auch funktioniert :-D
 
Gute daran,das ich nicht gewonnen habe ist, das ich dann vollkommen überrascht von den Neuerungen und Gebieten bin und alles zum ersten Mal sehe!
 
Gabba du lädst den Client , dann installierst du das Spiel, dann^^ kommt nur 1-2 Patches (4.0.0- 4.0.1)
 
ich hoffe es meldet sich noch nen moderator und kann uns aufklären was es mit den anderen 666 keys zu tun hat!!
 
da meine freundin auch dran teil nahm aber ihren key zeitlich doch nicht nutzen kann mehr biete ich ihn an

natürlich kostenlos wer mich als erstes per pn anschreibt hat ihn aber bitte nur die die noch kein haben
 
Naja.... Ich hätte mich auch über einen Key gefreut, aber hat anscheinend nicht so sein sollen :-D Ich finde es nur für alle die keinen bekommen haben Schade das andere die Verkaufen! Und ein dickes GZ allen die einen bekommen haben =)
 
Zurück