• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Wie unten stand ein key..Aber das wird wohl mitsich ziehen das,dass faken von email adresse im systhem verstickt war..Glaube kaum das es gecheckt wurde..Also 100 email = win :P oder in so kurzer seit in der blizzard zusammenarbeit was austüffteln und die battle net acc checken glaube ich nicht.!
 
@true-rickster

Meine kam da auch an freu mich schon, was spielste horde oder ally?
 
ALSO die keys sind raus und ja es sind KEYS also reintheoretisch auf ebay zu verkaufen(was ich ne ganz dumme idee finde von PCG Keys auszugeben aber egal)

Wir sehen uns : PCGSTRAZA ODER PCGZUNJAL
 
Sind jetzt schon alle verschickt oder wie?^^

Seid ihr alle PCGames Abonennten,die gewonnen haben?

Oder werden die von der PCA seperat verschickt?

Hätte eher gedacht,dass wenigstens hier die Chance größer wäre als bei Blizz selber^^
 
ein kumpel hat schon um 15:48 uhr die mail bekommen und ihr eben zum teil!der andere freund von mir hat sie erst um 18:15 uhr bekommen also kann noch alles drinne sein
 
Ich habe eine Mail bekommen vom "World of Warcraft Forum"... denke ma dass das ne Phishing ist, oder?
 
Na, ich hab die Mail gar nicht erst geöffnet... Meine Frage bezieht sich auch mehr darauf, ob die Mail mit dem Key von dort aus versendet wird. Also, mich würde der Absender, die Domain mal interessieren...
 
Die korrekte Email hat Header:

Von PC Games <noreply@pcgames.de>
Antwort an PC Games <noreply@pcgames.de>
nach meinemailadresse@mussjanichtjederkennen.de
Datum 20. September 2010 17:57
Betreff World of Warcraft: Cataclysm - Sie haben einen Betakey gewonnen!

In ihr ist eine Zahlekombination welche man bei "Spiel hinzufügen" im eigenen Battlenet Account eingibt. Es ist kein Link in der Emailadresse. Wenn Eure Email also Links auf Webseiten hat ist das ein Keylogger oder Spammer.
 
Jo gut, dann lass ich die Mail mal mail sein... bei Gamona oder so habe ich nicht mitgemacht. Hätte mich auch gewundert, wenn das der key gewesen wäre, v.a. warum da nicht "PCG" als absender steht.
 
die Mail in meinem Postfach kommt von "noreply@wow-forum.com"... 1.) fehlt da das eu hinter reply und 2.) ist der betreff ("neue private meldung im Forum erhalten", unsinnig^^ Naja, kein Glück gehabt, vlt ein anderes mal... GZ an alle die gewonnen haben
 
Schade, ich hab auch keinen bekommen... :-/ Aber warum sollte es dieses Mal auch anders sein.^^ Ich wünsche allen viel Spaß mit der Beta! Haut ein paar Mobs für mich um und sagt Nefarian, er soll sich auf was gefasst machen! :-D
 
Zurück