• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Also von meiner seite herr wird wohl der name horde seite: PcgWino sein und ally seite: PcgMamaduke
 
so oft wie ich heute die f5 taste gedrückt habe wurde di noch nie an diesem pc gedrückt wie geil xD
naja hofe bekommen bald bescheid nch das es wider eiter verschoben wir hehe
 
das schlimme ist ja eigentlich, man guckt ja selber immer noch nach obwohl sobald hier einer einen Key bekommt die Meldung Quasiinstant hier erscheinen wird :|
 
Ich möchte nicht der arme Praktikant sein, der nun 1112 E-Mail Adressen ein- und die Keys beantragen muss.

Trotzdem könnte der sich ein wenig beeilen, wenn er heute keine Überstunden machen will ;)
 
Naja wie er ja meinte im laufe des montags ^^ also warten wir vorm tv mit heiße kakao mit schuss XD
 
@Teriade: Mjam, klingt gut. ^^
@Benniyo: Hast Recht, das klingt nach einem undankbaren Job. Aber unseres Dankes kann er sich gewiss sein. ^^
 
Wenn ich einen Key kriegen sollte, werde ich den Praktikanten auf Knien abschmusen^^
 
@ Loraja eine tasse rüber reich^^.
Naja bald hat das warten bestimtm ein ende, kann mir aber auch vorstellen das wir morgen mittag so e mail alle bzw die gewinner haben.
 
Zurück