• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

is doch schon seit eig 5 tage zuende aber war noch 2 tage länger da...bist ewig zu spät HAHAHA!
 
Die Aktion is schon abgelaufen. Wir warten nur mehr darauf, dass sich die glücklichen Gewinner melden :)
 
Naja denke so in 2-3 stunden werden die key fliegen :) und die zukünftigen beta Tester beglücken :p. Wünsche allen Lostrommlern glück!
 
@Dakhar: Also ich wäre dabei.^^ Und vor meinem Namen wird natürlich auch ein PCG stehen. =)
 
schauen wa mal ob wa überhaupt gewinnen, ich freue mich erst wenn ichs sehe^^
 
Moin zusammen, habe leider keinen Abo betakey gewonnen und würde es jetzt gerne noch mal auf dem anderen weg versuchen der im heft angegeben ist, aber kann leider nix finden. Weiß hier jemand mehr? oder habt ihr die gleichen Probleme?
 
Und ich natürlich auch wird bestimmt nen spaß PcgBllack
Auf weitere stunden Zitterpartie
 
ich meine das, was jetzt mit der Hefterscheinung gestartet wird (555 Beta-Keys). Ist heute auch erst mit der Post bei mir eingetroffen und der link der dort angegeben ist fürt mich immer wieder auf die hauptseite oder eben hier her!
 
Dann kann ich dir jetzt nich weiterhelfen^^ Das von der PCA führt ja auch hier hin
 
Zurück