• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

Jo denke mal auch das das mit dem 16.11.2010 hinhaut mein Bekannter hat auch vorbestellt und dieselbe Mail erhalten. Und wenn man nun bei Amazon schaut wird als Verkaufstag der 15.Nov angegeben.Ich selber habe nicht vorbestellt denke mal es wird für cata ne digitale Version wie für sc2 geben wie es sie schon beim Wotlk gab.
 
Also für den gleichen Preis kauf ich mir lieber das mit Packung... ganz ehrlich da hab ich wenigstens was zum anfassen und was fürs regal ^^

--

hoffe ich bekomm morgen nen Key =)
 
So heute Montag tag der abrechnung bin mal gespannt wer was gewint und wer nicht. bzw. wann si die keys rausschmeißen
wünsche euch allen viel lück und hoffe das i eine der auserwählten bin :) :)
 
ich finds mal nice, ich bekomm meine PC-Games MMOre am Samstag den 18en, und hab seit dem kein Formular für den Beta key hier entdeckt O.o

etwas schwach ^^
 
ich finds mal nice, ich bekomm meine PC-Games MMOre am Samstag den 18en, und hab seit dem kein Formular für den Beta key hier entdeckt O.o

etwas schwach ^^
ganz ehrlich ich finds schwach du sie so spät bekommst da die zeitng seit ende august im zeitschriftenladen zu kaufen ist.
wiso hast du sie erst mitte september bekommen??
 
gibt es denn nun betakeys für leute die die wow zeitung gekauft haben?
weil die ist doch erst frisch auf dem markt und wäre end doof wenn man nun nichts mehr bekommen kann ;(
 
also wie gesagt die key,s werden heute gerlost die teilname wurde am 15 beendet
oder siest du hier irgentwo was zum anmelden????
 
Wenn in der PCG MMORE drinsteht, dass es noch mehr Beta-Keys gibt, dann wird das auch so sein. Einer hatte doch mit einer Mitarbeiterin gesprochen und die sagte, dass heute der Umzug der Redaktion ist. Diese Auslosung hier wurde doch auch verspätet durchgeführt, deshalb denke ich, dass das Formular für die neue Verlosung einfach nur etwas später geschaltet wird. Also keine Sorge. =)
 
@ Leonis, dann solltest du deinen text mal überdenken ^^

ich hab ja drüber gemeckert das ich meine zeitschrift erst am 18en bekommen habe, und das dementsprechend fürn A**** is, mit dem 15en ^^

und warum ich sie so spät bekommen habe ...... keine ahnung, frag mal die redaktion oder die post ^^ als abonent kauf ich sie mir doch ned im laden ^^ hätt ich sie ja doppelt rumliegen ^^
 
@marcello66: Ich zitiere mich einfach mal selbst. ;) :
Ich hoffe ja mal, dass alle gelesen haben, dass die >im Laufe des Tages< verschickt werden. =)

Woher ich meine das zu wissen?
Zitat: (Original von ThorstenKuechler)
Hallo!
Wir werden die Keys im Laufe des kommenden Montags an alle Gewinner versenden.
Sorry für die Verzögerungen.

Liebe Grüße
Thorsten Küchler, Redaktionsleiter

Eine genaue Uhrzeit hat man nicht gesagt. Also heißt es weiter warten. =)
*Käffchen in die Runde reicht*
 
Gut....das von thorsten kuechler hatte ich nich gelesen aber gut zu wissen das noch andere da sind die genau so f5 hämmer wie ich :P
 
Wenn in der PCG MMORE drinsteht, dass es noch mehr Beta-Keys gibt, dann wird das auch so sein. Einer hatte doch mit einer Mitarbeiterin gesprochen und die sagte, dass heute der Umzug der Redaktion ist. Diese Auslosung hier wurde doch auch verspätet durchgeführt, deshalb denke ich, dass das Formular für die neue Verlosung einfach nur etwas später geschaltet wird. Also keine Sorge. =)
mal ganz komisch gefragt
wiso sollte hier auf ein und dem selben links in den kommenen tagen eine 2te verlosung starten???
die beta is in ungefär 4-5 1/2 wochen zu ende da könen sie sich nich noch 2 wochen zeit lassen für weitere bet key-s
und die rdtion zieht nicht heute um sondern im laufe der kommenden woche. hab mich übrigens nochmal schlau gemacht im forum kurioser weise imer wen so etwas auftritt wird von seiter der redaktöre und ähnlichem gesagt wir ziehen um ich schätze mal einfach sie ziehn nicht um behalten die gleiche addresse und haben einfach nr nicht mit so einem gewaltigen dran zu beta key-s gerechnet
LG euer LEONIS
 
Und nicht vergessen, liebe gewinner :-D
ein schönes PCG... vor den Nickname ;)
schließlich wollen wir doch zusammen die neue welt vor allen anderen kennenlernen ^^
Mein name wird sein: PCGEvalon allianz char
 
Casan erstmal nen Key bekommen ne ;)
Ich mach mir sofort nen Worgen, das sind eig die einzigsten die mich an der Beta interessieren.

*hoffen*
 
@marcello66: ;)
@LEONIS: Wahrscheinlich hatte die Redaktion vor, den Link für die neue Verlosung hierhin zu packen und nun, nachdem sich alles etwas verzögert hat, war eben kein Platz dafür. Vielleicht legen sie auch einen ganz neuen Link dafür an und verweisen hier einfach nur dahin. Ich selbst weiß es nicht, ich vermute nur. =) Dass es bei einnem Umzug einer ganzen Redaktion nicht mit einem Tag getan ist, weiß ich auch.^^ Ich habe nur gehört, dass der Umzug wohl heute beginnt und das bringt immer einiges an Organisation mit sich, weshalb es bestimmt noch einige Zeit dauern kann. Ob sie jetzt wirklich umziehen oder nicht, weiß ich nicht. Aber in Foren kann auch vieles geschrieben, behauptet, vermutet und übertrieben werden. Man sehe sich doch einfach mal die Diskussion hier an. ;) Vielleicht ist es ja auch "nur" ein Umzug im gleichen Gebäude. *shrug* Wer weiß das schon. Und wenn sie mit so einem großen Andrang für die Beta-Keys nicht gerechnet haben finde ich schon, dass man etwas Verständnis zeigen sollte, dass es dann etwas länger dauert. =)
@casan1000: Genau^^
 
ich reg mich ja nichtmal auf sondern stelle nur fest das ziemlich viele doch der wow sucht unterlaufen sind ^^
 
Zurück