• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

ist die anmeldung für das gewinnspiel jetzt eig. abgeschaltet, oder bis wann können sich Neuankömlinge jetzt noch anmelden?
 
Gott sei danke es gibt doch noh etwas gutes im leben. Scön endlich zu kenntnis genommen werden wenn. Jetzt muss ich nur noch nen key gewinnen. Auf gut Glück
euch allen
 
vielen vielen dank das ne meldung kahm jetzt kann man sich zumindest sich drauf freuen das es bald ein ende hat auch wenn man kein key bekommt =D
 
In der Ruhe liegt eben die Kraft. Ist doch klar, dass wenn das Gewinnspiel erst am 15. endete, etwas Zeit benötigt wird um das Ganze auszuwerten. Kann ja niemand hexen.
Und dass die PC Games die Gewinne auch "ausschüttet" kann ich bestätigen. Ich hab auch schon bei anderen Sachen gewonnen und man wird dann einfach per e-mail benachrichtigt.
 
Endlich habe die Spekulationen ein ende, thx für die Info war alles ein bisschen verwirrend wegen dem doppelgewinnspiel und den 2 anmeldefristen. So ich wünsche uns allen nochmals viel Glück.
 
Ich bin ja mal gespannt, was hier los ist, wenn um 09.01 Uhr am Montag noch keine e-mails mit der key drausen sind. :B
Dann geht es bestimmt wieder von vorne los. :-D
 
Nabend alle. sind ja schöne gute neue infos. Ich drück allen die daumen das wir dabei sind. schönen abend euch noch.
 
@Cerb1990: Ich hoffe ja mal, dass alle gelesen haben, dass die >im Laufe des Tages< verschickt werden. =)
 
Dann bin ich mal gespannt wie lang die glücklichen brauchen, bis man das erste Mal testen kann. Vielleicht bin ich ja dabei. Denkt ans PCG vorm Namen :)
 
Kann man sich jetzt noch anmelden oder ist es schon zu spät weil ich hab die PCG Mmore abonniert und da steht in 10/2010 Ausgabe 32 das mann 555 beta keys gewinnen kann
 
da biste aber falsche seite glaub >.< die verlosung für die abos ist ne tür weiter xD
aber die anmeldung hier ist bereits geschlossen ^^
 
Ok danke und bei den Abonnenten finde ich auch kein Formular wies in der Zeitschrift steht naja muss ich mal abwarten
 
Zurück