• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!

seltsam finde ich das einige abonenten nun sho keys haben wenn ich das richtig gelesen habe boha das muss ja heißen das die 1100 keys für abonennten haben 1100 für die teilnehmer der pcgames und dann noch 660 keys für die anderen?
oder wie schaut es aus bitte um aufklärung
 
und?, bei jemanden Mitlerweile nen key Angekommen?, bzw Beta Invite Bekommen?
 
naja das gewinnspiel allg. war wohl nur für abonnenten, weil hier stehts ja auch "Mehr Beta-Zugänge für WoW Cataclysm gibt es sonst nirgends! In Kooperation mit Blizzard verlosen wir 1.112 Zugänge für PCG-Leser und 666 Keys für PCA-Leser zur Vorabphase des neuen World-of-Warcraft-Add-ons. Mitmachen!" PCG- LESER und PCA - LESER damit meinten die wohl die abonnenten.
 
ich denke es gibt heute genug wege um sowas heraus zu finden, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter, es wird ja hier nix gesagt wies weiter läuft mit dem gewinnspiel
 
man kann das abo auch auf ein anderen familien namen machen und ich denke man sollte auch den namen den du bei battle.net drin stehen hast.
 
Sind also User die die PGG und PCA nur gelegentlich kaufen von der Verlosung ausgeschlossen ? Wenn ja PC Games dann gute nacht

Und bei nem Gewinnspiel muss das Endatum in dem Artikel beiliegen... rechtlich gesehen. Deswegen sollten mal die Redakteure ihren Senf dazu geben Artikel schreiben tun sie ja auch heute und für ein Gewinnspiel haben sie keine Zeit ein kurzen Statement zu geben ... Bei Buffed,Gamona,wow Fansite läuft das alles viel schneller ab. Sry aber ist so.
 
@Greeeny du hats 100% recht
nur wenn Recht das neue FALSCH ist :rolleyes:

mal echt, wenn ihr Kasper jetzt ein handfestes Argument und einen Beweiß hättet,
aber das ist ja wohl die dämlichste Auslegung eines Textes seit der Emscher Depesche, zu behaupten dass mit Leser angeblich nur Abonennten gemeint sein würden

Geht bitte auch auf die Straße und fragt ein paar unverwandten, wildfremden Menschen nach der Richtigkeit der Auslegung damit ihr auch den Neutralen Beweiß habt
Echt, das tut schon richtig weh
 
@Greeny ich kann dir zustimmen. Es dauert schon viel zu lange und es war alles von anfang an zu unübersichtlich. Es sind schon zwei tage seit einsendeschluss vergangen und noch immer rührt sich keiner. Da das gewinnspiel schon seit august geht finde ich das die in der redaktion mal langsam zu potte kommen sollten.

Wenn bis morgen immer noch kein laut von der redaktion kommt, dann frage ich mich langsam schon ob die uns vergessen haben.

mfg
 
Vor allem..wie wollen die anhand der zu tätigen eigaben für das Gewinnspiel feststellen,ob ich ein Abo besitze oder nicht.
 
Zurück