AW: Spieletest - Mafia 2: Test der PC-Version - Gutes, aber nicht herausragendes Mafia-Epos
Sowas könnte man sinnvoll einbauen ... würde auch einen Anreiz bieten.
Aber im groben und ganzen lasse ich Nebenmissionen links liegen.
Mein PC, i7 mit 8800GTX und 8GB RAM, kommt im Benchmark mit max. Details, aber Kantenglättung aus, auf ca. 26fps ... und das schon mit dem PhysX Tweak, dass nur die Kleidung von Vito berechnet wird, die der anderen NPCs nicht.
Dem schließ ich mich an. Ein paar Dinge wären vllt. interessant, wie z.B. ein Gone in 60 Seconds Verschnitt. Klaue 50 Vintage-Autos, bekomm dafür einen Unique Wagen etc.pp."Empire Bay ist eine große, offene Spielwelt. Dennoch gibt es keinerlei Nebenbeschäftigungen oder Ähnliches. "
sehe nicht so ich zb konzentriere mich auf die geschichte alle anderen spielerein sind mir relativ egal
Sowas könnte man sinnvoll einbauen ... würde auch einen Anreiz bieten.
Aber im groben und ganzen lasse ich Nebenmissionen links liegen.
Also freies Speichern sollte man mMn schon erwarten, sei es PC oder Konsole. Es gibt mMn keinen guten Grund warum man das so limitiert."Speicherpunkte sind teilweise doof oder unfair gesetzt."
geschmacksache ich finde es so i.o
GTA IV fand ich z.B. auch nicht gut, obwohl ich es mir damals nach erscheinen sofort für meine 360 geholt hatte. Aber 90% bei Mafia II find ich zu viel, denn das Spiel hat seine Probleme.für mich sind diese punkte überflussig
ich würde den spiel 88-90 punkte geben es hat mich mehr gefesselt als GTA4
Also Mafia II ist leider nicht gut optimiert, jedenfalls würde ich 25 FPS mit einer GTX 470 & einem guten Quadcore mit PhysX als gut optimiert titulieren.und bei + punkten würde ich
Gute Optimierung zufügen was bei gta 4 nicht der fall war...
Mein PC, i7 mit 8800GTX und 8GB RAM, kommt im Benchmark mit max. Details, aber Kantenglättung aus, auf ca. 26fps ... und das schon mit dem PhysX Tweak, dass nur die Kleidung von Vito berechnet wird, die der anderen NPCs nicht.
), da ich mich sonst erwische, wie ich nach jedem zweiten Gegner/jeder zweiten Tür die Quicksavetaste drücke

).