OldShatterhand
VIP
AW: Spieletest - Mafia 2: Test der PC-Version - Ab heute im Handel - Toll inszeniert, aber nicht herausragend
der flog so langsam hin und her, das war doch kein Problem^^ Aber es stimmt schon, viele Spiele waren wirklich knifflig, und man brauchte länger...Shadow of the beast galt als eines der schwersten Spiele seiner Zeit, ich habs nie beendet.
Viele heutige Spiele haben ja auch Bonusinhalte oder Sammelitems, wodurch man sie wieder und wieder spielen kann....streckt halt auch die Spielzeit. Damals gabs nur einfache Highscores. Aber das hat uns nie gestört^^
Wirklich?Und auch Turrican 2 auf dem Amiga habe ich sicherlich mehrere Monate gezockt, bis ich endlich den Endgegner geknackt hatte...![]()
der flog so langsam hin und her, das war doch kein Problem^^ Aber es stimmt schon, viele Spiele waren wirklich knifflig, und man brauchte länger...Shadow of the beast galt als eines der schwersten Spiele seiner Zeit, ich habs nie beendet. Viele heutige Spiele haben ja auch Bonusinhalte oder Sammelitems, wodurch man sie wieder und wieder spielen kann....streckt halt auch die Spielzeit. Damals gabs nur einfache Highscores. Aber das hat uns nie gestört^^