Probleme mit dem Mikro

BleedMage

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Um es kurz zu machen: Mein Mikro scheint auch aktiv zu sein, wenn ich z.B. ingame keine Voice-Taste betätige. Wenn ich in das Mikro puste höre ich rauschen auf meinen Boxen, auch normale Sprache wird ansatzweise in den Boxen wiedergegeben ohne dass ich einen Knopf drücke.

Ich habe das AsusA8r MVP32 Deluxe Mainboard mit integriertem 5:1 Soundchip und nutze den Realtek HD Audio Manager.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
1.354
Deine Windows Version wäre hilfreich^^

Aber egal, es liegt daran daß Du Dein Mikro in den Lautsprechereigenschaften nicht Stummgeschaltet hast.

Unter Windows 7 und Vista gehe auf Sound, Eigenschaften von meinem Lautsprechern. Da kann ich es mMn einstellen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.552
Reaktionspunkte
5.900
Mach mal nen Doppelklick auf den lautsprecher rechts unten, da öffnet sich dann ja so ein Reglermenü. Das mic kannst Du dort einfach stmmschalten, das menü ist erstma nur für Wiedergabe, also was DU hörst. Ob das mic aufnimmt (was das entscheidende ist für teamspeak usw.), stellst Du woanders ein, bei "Aufnahm" . Das wird von der Einstellung bei "Wiedergabe" nicht beeinflusst.
 
TE
BleedMage

BleedMage

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Das gibts bei mir nicht, da stehen nur Summe, Wave, SW, Front, Rear, Sub, Center, Side, SODIF und CD Lautstärke zur Auswahl
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.552
Reaktionspunkte
5.900
schau mal bei den optionen des menüs nach, ob Du da noch was mit "erweitert" oder mic finden kannst
 
TE
BleedMage

BleedMage

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Ein Softwareupdate auf eine aktuellere Version hat das Problem beseitigt, danke trotzdem!
 
Oben Unten