• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit bios speech post reporter

Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also habe folgendes problem: wenn ich ein 3d spiel spiele dan bekomme ich ständig die vois nachricht: System failed CPU test
im handbuch steht das ich nachschauen soll ob die CPU richtig eingesetzt ist. habe aber 3 mal nachgeschaut bzw. neu eingesetzt - problem immernoch da.
wenn ich ein spiel starte ist die CPU auslastung auf 100% und der speicher auf 98%. kann aber im taskmanager nur 6 tasks beenden weill der rest system ist.

was noch zu sagen wäre ist das ich beim spielen keine performance einbüse habe und das spiel nicht abstürtzt etc. also alles im grünen bereich.
den post kann ich nicht deaktivieren weill er zur not nachricht gehört..... kp
was ich machen soll. hoffe mir kann jemand helfen!


BITTE HELFT MIR ;(
 
hast du die CPU neu auf das Mainboard gesetzt?

Gibt es vielleicht Probleme mit der Kompatibilität? Sprich ist es möglich, dass du ein neues BIOS brauchst?
 
wenn du außer der Meldung keine Probleme hast, dann schalte das speech reporting doch einfach ab.
 
Mephisto18m am 15.02.2007 16:57 schrieb:
wenn du außer der Meldung keine Probleme hast, dann schalte das speech reporting doch einfach ab.

Schau doch bitte mal im Taskmanager nach, wieviel die WIndoof-Programme so schlucken. Wie leistungshungrig ist der Leerlauf? Und wieviele Tasks mit dem Namen svchost.exe sind aktiv? Vier bis sechs ist noch normal. Alles darüber ist unnormal. Du könntest nämlich auch nen Trojaner drauf haben.
 
Das ist doch definitiv eine BIOS-Meldung, also könntest du mal probieren dein Board zu flashen. Denke mal, dass das Problem bekannt ist.
 
Zurück