• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme bei der Installation eines neuen Grafiktreibers

Sportsman003

Anwärter/in
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
So versuche grad die Treiber fpr meine X1950 Pro zu installieren alles was er mir beim Setup jedesmal anzeigt

Setup konnte die Installation nicht abschließen
Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standart VGA Treiber für ihre Graka zu laden

Meine bisherige Hardware samt Board steht unten. Hilfe Bitte
 
Verstehe ich das richtig, dass du eine neue Karte eingebaut hast und du erstmalig einen Treiber für diese installieren willst?

Hast du den alten Treiber überhaupt deinstalliert?
Wenn nicht dann würde ich mit dem abgesicherten Modus von Windows starten. (F8 Taste beim booten) Dann das aTI-uninstall utility im Softwaremenü ausführen. Danach sollte nichts mehr oben sein und du müsstest beim erneuten hochfahren (im normalen Modus) einen Treiber installieren können.
 
crackajack am 16.02.2007 18:29 schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass du eine neue Karte eingebaut hast und du erstmalig einen Treiber für diese installieren willst?

Hast du den alten Treiber überhaupt deinstalliert?
Wenn nicht dann würde ich mit dem abgesicherten Modus von Windows starten. (F8 Taste beim booten) Dann das aTI-uninstall utility im Softwaremenü ausführen. Danach sollte nichts mehr oben sein und du müsstest beim erneuten hochfahren (im normalen Modus) einen Treiber installieren können.

Genau so aber den alten habe ich schon deinstalliert und es kommt trotzdem diese Fehlermeldung. Wenn ich es mit der alten 1650 XT versuche ist es das selbe Ergebniss. :$ :$
 
hmmm......hast du es mal mit einem anderen (älteren) Catalysttreiber versucht?
 
crackajack am 16.02.2007 18:38 schrieb:
hmmm......hast du es mal mit einem anderen (älteren) Catalysttreiber versucht?

Das gleiche Problem mit nem Treiber der eigentlich zur Karte gehört jetz bin ich wirklich ratlos. :confused:
 
crackajack am 16.02.2007 18:52 schrieb:

So habs jetz mit trick 17 geschafft. Hab einfach das System vor der deinstallation wieder hergestellt. Da war noch der Treiber da dann hab ich einfach die Karte gewechselt das teil machen lassen funktioniert prima da der alte Treiber relativ neu war. Bei zeit und Ruhe muss ich die anderen Varianten aus dem Forum noch ausprobieren.
 
Zurück