• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Postet eure Last.fm Profillinks!

M

Murphy-Sepp

Gast
Ich fände es ganz interessant wenn man hier sehen würde was die anderen für Musik hören. Falls jemand Last.fm noch net kennt: http://www.last.fm

Hier mache ich mal den Anfang: http://www.last.fm/user/TheBrayn/
 
Murphy-Sepp am 24.05.2007 17:02 schrieb:
Ich fände es ganz interessant wenn man hier sehen würde was die anderen für Musik hören. Falls jemand Last.fm noch net kennt: http://www.last.fm

Hier mache ich mal den Anfang: http://www.last.fm/user/TheBrayn/


http://www.lastfm.de/user/NewJunki/
 
http://www.last.fm/user/D0KT0RX/

btw die PCG Group: http://www.last.fm/group/PC+Games+Forum+Group
 
Murphy-Sepp am 24.05.2007 17:02 schrieb:
Ich fände es ganz interessant wenn man hier sehen würde was die anderen für Musik hören. Falls jemand Last.fm noch net kennt: http://www.last.fm

Hier mache ich mal den Anfang: http://www.last.fm/user/TheBrayn/


bin noch nicht so lange bei last.fm

http://www.lastfm.de/user/MrPipi13/
 
Bin da aber erst seit ein paar Tagen ^^
http://www.last.fm/user/SolidusDave/
 
http://www.lastfm.de/user/Thomsn/

tek sagte mal, er sieht in seinen Musikstats sowas wie eine spezielle Art eines "Tagebuchs". (Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.)
Ich kann das mittlerweile nachvollziehen. In meinen Stats befinden sich einige Interpreten, die ich mit ganz bestimmten Zeiträumen in Verbindung bringen kann. Zum Teil welche, die ich nur eine Weile lang hörte, dafür aber damals sehr intensiv und in Verbindung mit bestimmten Ereignissen.
Schon interessant. *g*
 
http://www.lastfm.de/user/gliderpilot83

oder einfach der Link in meiner Signatur! ;)
 
Thomsn am 24.05.2007 18:08 schrieb:
Krass, wieviele hier dabei sind, die sich jetzt im Mai registrierten. :o
Könnte daran liegen, dass Pandora nicht mehr nach Europa streamt..
Ich selbst bin auch erst ein paar Tage dabei..
Profil
 
DawnHellscream am 24.05.2007 18:14 schrieb:
Avenga am 24.05.2007 18:05 schrieb:
nütze die suchfunktion zwar schon länger, bin aber noch nicht lange registriert
http://www.last.fm/user/avenga/

mit dir hab ich ja noch höchste compatibility ..... udn wir haben nur 3 bands gemeinsam

http://www.last.fm/user/DarknessFall/

sind schon mehr, und wenn ich mir so deine bands anschaue, sind da viele dabei, die ich auch höre, aber eben in der kurzen zeit, in der ich registriert bin, noch nicht gehört hab. :)
 
und hier bin ich...:-D

(Im Moment in ermagelung eines ständgen Internetanschluses und Computerzuganges aber etwas inaktiv... wid sich aber in nem Monad wieder ändern!)
 
Zurück