• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hochladen von Interviews etc. von alten Heft-CDs

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe noch die alten CDs aus den 90ern wo noch Video-Reviews und Interviews drauf sind, etwa der Besuch bei Richard Garriot usw.
Ist es der Redaktion genehm wenn ich so etwas hochladen würde (Youtube) ? Ich habe ja vor längerer Zeit mal Herrn Rosshirt (ist ja leinder nicht mehr dabei) gefragt habe ob man bestimmte Musiktitel (Intormusik zum Menü 96 aufwärts) bei PC-Games beziehen könnte, wobei mir erklärt wurde dass die CD-Inhalte nicht mehr verfügbar seien. Die Musik hat zwar Jemand anders auf Yt hochgeladen* aber die Videos könnte ich hochladen um sie den Fans verfügbar zu machen.
Ist das okay?

*Das Startmenü der CD läßt sich nicht mit modernen Rechnern öffnen, auch nicht mit einem emulierten Win95 etc. Ich hatte erst keine Ahnung wieso bis mir dann Jemand erklärt hat dass dies wegen eines einstmals genutzten codingtricks, der auf den Beschränkungen der damaligen Rechner basierte, nicht möglich ist. Jemand hat es aber geschafft und das Ganze ist auf YT.

Zurück