Ich kauf sogar noch welche.Boah wie old school...
Ich kauf sogar noch welche.Boah wie old school...
Mit "old school" meinte ich eigentlich auch nur das Abspielen von CDs. Ich kaufe auch nur CDs. MP3s hab ich noch nie gekauft, weil die meist eben nicht die bestmögliche Qualität haben. Bei mir verschwinden die CDs nach dem Kauf (und Umwandlung in MP3) in einem Regal und werden in der Regel nicht mehr angefasst, ausser ich will sie mal im Auto hören, da hab ich nämlich auch noch kein MP3-fähiges Autoradio (nicht mal nen Wechsler).Ich kaufe auch lieber CD als ne MP3 zu kaufen...
Ich hab die Festplatte:Ne im Ernst, wo bekommt man denn eine 1,8" FP her?
Ich finde immer nur 3,5" und 2,5"...
JMR
PS: Schon wieder was gelernt: Sticks sind out, Festplatten sind in!
Ich sag nein ... eben weil die Festplatte an sich "stoß"geschützt ist ( in welchem Umfang auch immer ), das Fach komplett gummiert ist & ich meistens Autobahn fahre.ja, ne SSD wäre doch sicher besser - gehen Festplatten nicht RELATIV schnell kaputt im Auto? ^^ Kopfsteinpflaster usw. ?
Wieso? Mit nem laptop läuft man ja nicht durch Gegend und springt dabei rum oder so... Mir ist mal im Betrieb eine 3,5er nur umgekippt (war so eine doofe externe mit Standfuß, damit man die "aufrecht" hinstellen kann), und schon war die hin...Bei deiner Argumentation müssten ja auch Festplatten in einem Laptop hopps gehen ...
CD ist rein technisch gesehen immer besser. Und daß eine CD nicht mehr läuft, ist mir bei meinen 1000+ kommerziell gepressten CDs nur 1x passiert, die hatte aber auch irgendeinen Makel, weswegen ich die mit Sprühlack behandelt habe (nur auf der richtigen Seite ) - das hat ihr aber nicht so doll gefallen, und seitdem sind bei der Wiedergabe einige Stellen verzerrt...Zudem soll das Konvertieren in MP3 als Sicherung der CD gelten.
Falls die CD mal nicht mehr laufen soll, will ich die Songs immer noch auf der Festplatte haben!
Für Auto/Zug/Bus/durch die Stadt laufen oä reichen 128, wegen lauter Nebengeräuschen nimmt man den Unterschied eh nicht wahr.Aber ich will die Songs auch mit ins Auto nehmen zum Anhören während der Fahrt.