• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Postet eure Last.fm Profillinks!

Succer am 24.05.2007 21:05 schrieb:
http://www.lastfm.de/user/SuCCeR
(Im Moment in ermagelung eines ständgen Internetanschluses und Computerzuganges aber etwas inaktiv... wid sich aber in nem Monad wieder ändern!)


http://www.lastfm.de/user/exs87/


@succer: dein link geht/ ging nicht^^
 
eXitus64 am 24.05.2007 21:09 schrieb:
Succer am 24.05.2007 21:05 schrieb:
http://www.lastfm.de/user/SuCCeR
(Im Moment in ermagelung eines ständgen Internetanschluses und Computerzuganges aber etwas inaktiv... wid sich aber in nem Monad wieder ändern!)


http://www.lastfm.de/user/exs87/


@succer: dein link geht/ ging nicht^^
Jo, hab ich auch bemerkt, war dann aber zu angsam beim edit..:(

Naja, du hasts ja schon gemacht :top:
 
Thomsn am 24.05.2007 18:08 schrieb:
Krass, wieviele hier dabei sind, die sich jetzt im Mai registrierten. :o
Gab ja erst vor kurzem den Thread von fuse über last.fm: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=10&tid=5701098

Ich denke, da sind auch viele drauf gekommen. Hat man ja auch u.a. daran gesehen, dass viele auch gleich der PC Games Forum Group auf last.fm beigetreten sind. :)

Meins: http://www.last.fm/user/bierchen/
 
Biddeschön ;) :
http://www.lastfm.de/user/Olstyle/
Kann mir eigentlich mal wer sagen ob er auch gerade so Probleme hat sich bei last.fm ein zu loggen?
 
olstyle am 25.05.2007 15:48 schrieb:
Biddeschön ;) :
http://www.lastfm.de/user/Olstyle/
Kann mir eigentlich mal wer sagen ob er auch gerade so Probleme hat sich bei last.fm ein zu loggen?
Nö. Bin immer eingeloggt. Nur manchmal kanns sein, dass die Server überlastet sind, wenn die Amis aufstehen.
 
eXitus64 am 24.05.2007 21:36 schrieb:
Succer am 24.05.2007 21:25 schrieb:


wow...unsere musikalische Übereinstimmung ist " sehr hoch" %) :B
Musst erst noch nen bisschen Musik hören... (zitat "lastfm.de) :P

Aber solange du Linkin park hörst, werde ich das Ergebnis nicht anerkennem... :finger: :P
 
Succer am 25.05.2007 20:24 schrieb:
Aber solange du Linkin park hörst, werde ich das Ergebnis nicht anerkennem... :finger: :P


:S damn. ich wurde gezwungen in das neue lied "bleed it out" reinzuhören und find es zum :$ *g*
 
eXitus64 am 25.05.2007 21:55 schrieb:
Succer am 25.05.2007 20:24 schrieb:
Aber solange du Linkin park hörst, werde ich das Ergebnis nicht anerkennem... :finger: :P


:S damn. ich wurde gezwungen in das neue lied "bleed it out" reinzuhören und find es zum :$ *g*
Hört sich schon besser an.. :-D (kannst das aber über "Charts" "Kürzlich angehörte Lieder" wieder aus der Liste Löschen")
 
wie kann man solange nur ein und dasselbe lied hören :-o
 
eXitus64 am 27.05.2007 12:12 schrieb:
wie kann man solange nur ein und dasselbe lied hören :-o
das isn album als ungeschnittene mp3, wollt das wegen den übergängen net zerstückeln.


vader :X :X
 
weis jemand warum meine aktuell gespielte musik nicht mehr in meinem profil erscheint?
 
eXitus64 am 30.05.2007 16:46 schrieb:
weis jemand warum meine aktuell gespielte musik nicht mehr in meinem profil erscheint?

vlt is last.fm nicht geöffnet? also das programm..
manchmal dauerts auch einfach was länger..
 
eXitus64 am 30.05.2007 16:46 schrieb:
weis jemand warum meine aktuell gespielte musik nicht mehr in meinem profil erscheint?
Das passiert immer wieder mal. Kenne das schon, seitdem ich dabei bin so, dass sporadisch die Übertragung nicht stattfindet bzw die Lieder nicht angezeigt werden. Meistens sind das aber nur vorrübergehende Probleme, die sich nach einer Weile von selbst erledigen, weil die Tracks vom Übertragunsclient (bzw Plugin) zwischengespeichert werden.

Einmal vor vielleicht 1,5 Jahren war auch mal last.fm selbst schuld und es gingen bei mehreren Usern Tracks verloren. Damals bekam man ein paar Wochen Subscriber-Status umsonst als Wiedergutmachung.
(passiert heute vielleicht immernoch)
 
Zurück