• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Postet eure Last.fm Profillinks!

Thomsn am 17.07.2008 23:36 schrieb:
Succer am 17.07.2008 22:07 schrieb:
@Thomsn: Im Moment is extrem lahm, denke das liegt daran, dass die noch am synchronisieren sind und so... während der Beta-Phase war das überhaupt kein Problem!
Nee, last.fm war auch vorher schon langsam. Eigentlich seitdem es last.fm war. Allerdings kann es sein, dass Subscriber davon nicht betroffen sind - weiß das aber auch nicht wirklich.
Glaube nicht, dass es am Subscriber-Status liegt (die 2-3 Werbebanner die man nicht hat, werden das wohl nicht ausmachen) Aber klar, im vergleich zur der Ur-Seite kann es schon sein, dass es langsamer ist, da war ja quasi auch nur Text drauf.. :P Dachte du meintest jetzt den Unterscheid von Letzter Version zu dieser!
 
Mir gefällt das neue Design :)

Succer am 17.07.2008 22:07 schrieb:
Ansonsten musst du zwar etwas weiter scrollen, aber im Endeffekt hast du sogar mehr Statistiken als damals (Library, Wöchentlich, Letzt 7 Tage-, 3,-, 6-, 12 Monate und Overall für Lieder und Interpreten)
Besonders gut finde ich, dass man jetzt schon auf seiner Hauptseite zwischen diesen Listen, ohne direktes "Neuladen" der Seite, wechseln kann.
Das war vorher ein unschönes Geklicke.
Und
und das ganze auch noch "Instantly Updated"
ist doch mal super :top:

Wenn man die Musiksammlung nicht mag kann man sie ja links liegen lassen und das Radio kann man Notfalls auch blocken.

Was mir jetzt sofort als neues Feature aufgefallen ist, ist dass man, wie schon längere Zeit versprochen, weitere Playlists erstellen kann.
 
Zurück