Harlekin am 03.01.2008 00:57 schrieb:
Der Staat kann ab jetzt herausfinden, wann, wo und an wen ich ne SMS geschrieben hab.
öhm, also keine Ahnung ob du jemand kennst der bei einer Telefongesellschaft arbeitet, aber das geht schon seid es SMS gibt
Wenn jemand in einem Geschäft etwas großes/teures bestellt wird das Geschäft voher mit dem Kunden seiner Bank (und wenn das nicht kappt bei der Schufa) telefonieren
das war schon immer so...
das Problem was der Staat dabei hat ist: rein rechtlich dürfen Sie es nicht, und deshalb sind solche Kontrollen vor Gericht nicht standhaft...und dieses soll geändert werden....
wenn also jemand überführt wird, kann es sein das die Informationen nicht ganz legal waren, also kommt ein Schuldiger frei.....
stell dir mal vor die Polizi dürfte Autos nicht mehr anhalten....weist du was dann wäre......das gleiche wie DAS INTERNET
Euer/denMeisten Probleme macht doch nur die Gewohnheit im Internet nicht Man_selbst zu sein...man macht auch mal Dinge die man vieleicht eigentlich nicht machen würde...an diese Freiheit hat man sich gewöhnt......und da diese Freiheit (wie zu erwarten war) zu sehr ausgenutzt wurde, müssen jetzt Dinge eingeschränkt werden die wir schon als normal empfinden,,,,,,,
du darfst auch nicht mit einer Maske im Gesicht rumlaufen und einkaufen...weil man dich sehen muss...quasie ein WER MACHT WAS
wenn jeder macht was er will, ist das vieleicht für manche geil,
bei der zweiten Überlegung müsste allerdings JEDER, egal ob Kiddi oder Oller, darauf kommen das dies die Möglichkeit mit sich bringt "
EDIT: JEMAND ANDERES" EINEM SELBST etwas schlechtes anzutun...... und das sowas nicht kommt gibt es einen Sozialen_gemeintschafts_Staat, und genau in diesem darf eben nicht jeder das tun was er will, sondern nur das was keinen anderen schaden tut(sollte) . das geht natürlich nicht immer ab einer bestimmten Zahl, deshalb haben wir eine Demokratie die es ermöglicht das die Einwohner Gesätze abändern/erschaffen falls etwas missbraucht oder falsch eingesetzt wird...
DAS IST NUN DER FALL, oder gibt es Jemanden der noch nicht weis wie viel kriminelle Energie im Internet steckt
und da ich meinen Beitrag zu diesem tollen Staat (
) morgen wieder erarbeiten/bezahlen darf, in dem ich knapp einen halben Tag für Ihn arbeite (Lohnmäßig was abgezogen wird) muss ich nun ins Bettchen gehn