Also ich finds gut. Ma nich kirre machen hier.
Habe die bisherigen Kommentare etwas überflogen und bin der Meinung, dass man dem meisten beikommen kann. Bei zu wenig Inhalten eben immer eine "mehr davon! - Möglichkeit" anbieten. News-Ticker: Bei "mehr News" hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass einfach nochmal eine Anzahl an Ticker-Nachrichten unten aufklappt.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, sind die
Kommentare bei einem Artikel. Da finde ich die Vorschaulänge mit knapp über einem Satz etwas arg wenig - zumindest wenn "Mehr Community" das Ziel sein soll. Denn aktuell habe ich eigentlich nur die Info, dass xy einen kommentar verfasst hat. Vor allem, da der erste Satz oft eh nicht sonderlich hilfreich ist - siehe meinen Beitrag.
Update: Die
Tags über den Artikeln wie "Brands" oder "Film" wirken etwas wie die völlig unsinnigen Tags auf anderen Seiten, die einem alles anzeigen. Das ist etwas schade, da ja bereits auf den Artikel gefiltert wird, was echt gut ist! Habe allerdings auch keinen rechten Vorschlag, wie man das besser hervorheben kann.
Update: Die
Zeitangabeangabe der "vor xy min" etc finde ich gut. Kann man die gepinnten Artikel besser entdecken bzw. hilft mir das mehr, wenns um die "Einordnung der Aktualität" geht. Dass bei einem 1-2 Tage alten Artikel jetzt die Uhrzeit steht anstatt einfach das Datums ggf. mit Uhrzeit halte ich für "Work in Progress".
Update: Im
Menü kann man bei den Unterpunkten links ruhig die Höhe des Menüs nehmen finde ich und die unabhängig von der Textbreite bei allen setzen. Gerade bei den kleinen Menüpunkten bin ich mit der Maus beim rechts rüberfahren schon einige Male auf den anderen Menüpunkt gekommen, den ich gar nicht wollte. Bei "Meinung" besonders aufgefallen.
Update: Die Grafiker könnten sich bei den
"leeren Menüpunkten" ja nicht was witziges einfallen lassen, damit nicht nur der gleiche Menüpunkt auch nochmal rechts in der Box steht. Go,go!
Update: Habe gerade einem armen Kerl per
Umfragemodul "PCG-Quickpolls" zu nem PC geraten, ohne gesehen zu haben, dass das eine Abstimmung aus dem Forum war bzw außer "jetzt kommentieren" weder nen Teasertext oder ne Themenüberschrift im Kasten auf der Startseite bekomme.
Update:
Kachel-Inhaltsverzeichnisse bei
längeren Artikel bitte ungescrollt darstellen. ;P