FlorianStangl
Spiele-Kenner/in
Werbung kommt natürlich noch rein. Derzeit sind nur Platzhalter eingebaut.
Wie viele News sollen denn auf eine Seite? Derzeit sind es 65.
Die Anzahl der News pro Seite ist in Ordnung, aber ich hätte gerne eine Seite 2, 3, 4 usw. bzw. eine Möglichkeit, mir mehr (= ältere) News anzeigen zu lassen.
und vlt. eine sowie ein Indikator für einen Tag, z.B.
----Montag 05.05.2014----
News 1
News 2
etc.
---Sonntag 04.05.2014---
News 1
News 2
etc.
so etwas würde es leichter machen News wiederzufinden oder um neue News schneller zu identifzieren.
Edit: eine Kleinigkeit noch: In der Newsübersicht habt ihr ja so kleine Felder vor den News stehen mit "Tipp" oder "Top", wäre Super wenn man noch Symbole für das System einbauen könnte auf das sich die News bezieht.
XP SP3
bitte was?
ich rate dir auf ein modern(er)es betriebssystem umzusteigen und zwar schleunigst!
Schade - wenn ihr die Website schon Multi-Display freundlich macht, warum werden dann nicht (immer präsentere) höhere Auflösungen unterstützt? Auf meinem Dell XPS (3200x1800px) skaliere ich im FF ohnehin hoch - jedoch auf meinem 30''-Desktop-Monitor mit einer noch moderaten Auflösung von 2560x1600 habe ich links und rechts jeweils 1/3 ungenutzte fläche. Da hochzuskalieren wäre schade um die verlorene 'Höhe' der Anzeige. Wäre da nicht noch eine zweite/dritte Themen-Spalte möglich? Oder... seid kreativ - ich kenne noch nicht viele Websiten, welche den Bildschirm schön ausnutzen. Ihr wärd die ersten![]()
Dafür stehen Nutzen und Entwicklungsaufwand in keinem Verhältnis.
Ich habe eben mal spaßeshalber in unsere Analytics-Daten geschaut.
Gerade einmal 30% unsere User nutzen überhaupt FullHD, also 1920x1080 (was die größte Gruppe ist).
Die restlichen 70% entfallen größtenteils auf noch kleinere Auflösungen.
2560x1440 nutzen gerade einmal 0,78%, die von dir genannte 2560x1600 liegt sogar nur bei 0,09%.
Das neue Design sieht ja wirklich toll aus, aber ich finde es nicht gut, dass ich die Texte nicht markieren kann. Ich markiere sehr oft Texte während des Lesens, um die aktuelle Stelle nicht zu verlieren. Keine Ahnung, ob das andere auch machen. Aber mir hilft es. Den Text weiterhin markierbar zu machen, ist sicher keine große Hürde.