RickSkywalker
Gelegenheitsspieler/in
AW: pcgames.de Redesign- Meinungen der Nutzer
Das das Bild rausgezoomt ist, habe ich nicht, bei mir ist aber auch die Werbung zwischen den Posts. Genauso dämlich ist es, dass ich von oben nach unten lesen muss - Hallo?! Gehts noch?!
Ein Design sollte an alle Browser angepasst werden, so ist es doch echt beschissen.
Lordnikon27 am 31.07.2007 13:32 schrieb:Finde das neue Layout unausgerefit, das alte war imho deutlich besser.
Außerdem scheint es nicht Operakompatibel, oder ist es gewollt das es so (Klick) ausschaut? Das Bild ist rausgezoomt, ist es so gewollt das da Werbung zwischen den Posts ist (die große weiße Fläche war vor dem blocken ein "Gaming is not a crime" Banner) oder liegt das an meinem Opera? hab glaub ich 9.22...
Und das man in der Smileytabelle scrollen muss fidn eich auch ein Unding... desweiteren ist die Seite für meien Augen nur 2x rangezoomt erträglich
cu Lordnikon27
Das das Bild rausgezoomt ist, habe ich nicht, bei mir ist aber auch die Werbung zwischen den Posts. Genauso dämlich ist es, dass ich von oben nach unten lesen muss - Hallo?! Gehts noch?!
Ein Design sollte an alle Browser angepasst werden, so ist es doch echt beschissen.

Dafür ist es halt schick.
)
:-o