• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC für The Division aufgerüstet und kann nur auf Niedrig flüssig spielen :(

Nein dieser Kumpel wohnt weiter weg, Er ist mit seinem PC hierher übers WE und dann haben wir ja getestet.

Und man muss das so sehen ich habe ca, 55FPS in 1440p und 39FPS mit der R9 in 1080p im kampfgeschehen...Das ist schon ein gewaltiger unterschied.
ja sicher, aber das ist ja kein Beweis, dass KEIN Fehler mehr vorliegt. Es kann ja sein, dass du mit der 980 Ti eigentlich nicht nur 55, sondern zB 65-70 FPS selbst bei 1440p haben müsstest, und dass Deine R9 in Wahrheit völlig in Ordnung ist und der Fehler, weswegen du "nur" 39 FPS hattest, woanders liegt. Ich finde als Minimum 39 FPS übrigens an sich noch lange nicht "ruckelig" - waren es vlt noch weniger?

Die R9 390 Deines Kumpels habt ihr aber noch nicht getestet, sondern erst am Wochenende, korrekt? Dann wirst du halt erst sehen, ob wirklich Deine R9 390 nen Fehler hat, oder ob sie an sich völlig okay ist. In letzterem Fall wäre Dein PC halt evlt. immer noch nicht okay, auch wenn du es WEGEN der Stärke der 980 Ti halt nicht merkst ;) wenn du hingegen klar feststellt, dass die R9 390 auch im PC deines Kumpels langsamer arbeitet als seine, dann kannst du die Karte reklamieren. Dürfte ja noch Garantie haben.

Doch wir haben Games mit seiner gespielt und alles lief Bombe kaum war meine drin kein Unterschied zu meiner alten HD 7850.

Den besten und größten Unterschied zeigt aber Minecraft xD mit der R9 im durchschnitt 57FPS und nun mit der GTX 223FPS

Doch wir haben Games mit seiner gespielt und alles lief Bombe kaum war meine drin kein Unterschied zu meiner alten HD 7850.
ja gut, dann muss Deine R9 390 defekt sein, wenn du Deine und seine jeweils getestet hast und deine viel langsamer war.

Zurück