• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC für RTS-Spiele / Media-PC & Photoshop etc. - Bitte helft!

AW: PC für RTS-Spiele / Media-PC & Photoshop etc. - Bitte helft!

Hallo,

ich habe bei hardwareversand.de einen Samsung Syncmaster 2450 bestellt. der erste kam vorige Woche und hatte einen Sprung im Glasrahmen. Ging Retour mit der Bitte um Austausch.

Heute kam der zweite Samsung. Dieser flimmert flächendeckend rot, kann kein Schwarz darstellen, Balkenbildung am gesamten Bildschirm. Die 20 Euro für den Pixelfehlertest hat Hardwareversand gut angelegt.

Der Bildschirm geht retour und diesmal möchte ich das Geld zurück. Sorry, vielleicht haben viele sehr gute Erfahrungen mit dem Versand gemacht, die Leute am Telefon waren auch freundlich, aber seit 2 Wochen funktioniert kein Teil fehlerfrei. Dafür ging ich mit knapp 1000 € insgesamt in Vorkasse. Ach Mensch, es ärgert mich.

Grüße Robert
 
AW: PC für RTS-Spiele / Media-PC & Photoshop etc. - Bitte helft!

Du hast echt Pech mit den Transporten, ich bin sicher, dass auch hier das Problem durch den Transport entstanden ist, die sind ja nicht so blöd und Versenden dem Kunden mit Absicht sogar optisch sichtbar beschädigte Hardware. Ich hab noch nix schlechtes über hwv gehört, außer Dinge, die bei jedem Shop vorkommen (zb lange Wartezeit, weil das Teil erst beim Hersteller gecheckt werden muss, oder Mißverständnisse, die bei mehreren Tausend Kunden pro Jahr halt vorkommen können), bei Preisvergleich geizhals.at/de zB ist der Shop sogar besser als amazon bewertet - und solche Dinge wie Dir können leider bei jedem Shop passieren. Da muss man eher auf DHL sauer sein.
 
AW: PC für RTS-Spiele / Media-PC & Photoshop etc. - Bitte helft!

Da schmeisst ein Lieferant von DHL die empfindliche Hardware durch die Gegend, so meine Vermutung.
Oder, rein spekulativ: Nimmt jemand für dich die Pakete entgegen? Vllt. mag dich derjenige ja nur nicht und macht deswegen deine Hardware zur Sau ... rein spekulativ!
 
Zurück