Nach Aufrüstung bootet PC nicht (Geht nach 10 Sekunden aus und startet neu)

Praaay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach Aufrüstung bootet PC nicht (Geht nach 10 Sekunden aus und startet neu)

Guten Abend und Hiiilfe! Ich bin der Verzweifelung nahe,
ich habe mein System
8GB-Kit Team Group Vulcan Series Red, DDR3-1600, CL9

AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

be quiet! PURE POWER L8 500W

MSI 970A-G43, AMD Sockel AM3+, ATX, DDR3

RAIJINTEK Aidos Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 92mm

Samsung SH-224DB schwarz

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Zalman Z3-Plus Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil

Asus Strix Gtx 970 OC

San Disk Extreme Pro II 240 GB SSD

mit einem Msi Z97 Game 3 und einem I7 4790k aufgerüstet, nun bootet der Pc nicht mehr richtig.
Er geht zwar an, geht dann aber nach ca. 10 Sekunden aus und bootet dann wieder neu. Dann bleibt er aber an.
Nun ist das weitere Problem, das er kein Bild liefert, auch Tastatur und Maus leuchten nicht..
Alle Lüfter drehen sich, das Mainboard und die Graka leuchten wie gehabt.
Es tut sich aber nichts, ich kann nichtmal ins Bios gehen, da ich nichts sehe und meine Tastatur nicht nutzen lässt.

Ich habe bereits alles neu montiert, die Anschlüsse überprüft (auch CPU Netz)
Interne Grafikkarte angeschlossen -> auch kein Bild
Vga/ HDMI Verbindungen versucht -> kein Erfolg.

Bitte helft mir!

Ich bitte um Hilfe!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.774
Reaktionspunkte
5.978
Hast du denn mal den Mainboard-Monitoranschluss ausprobiert UND die GTX 970 dabei auch ausgebaut?

Kann es sein, dass du beim Mainboard nen Abstandhalter vom alten Board drunter hast, wo das neue Board gar kein Bohrloch hat? Sitzt der CPU-Kühler korrekt? Ist der CPU-Lüfter auch bei CPU_FAN angeschlossen?
 
Oben Unten