• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Bootet nur noch bis zum ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode

jocker13

NPC
Mitglied seit
10.12.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schreib mal folgendes Problem für meinen Sohn.

Gestern ist mein Sohn nach der Schule heim gekommen.

Wie üblich erst mal PC eingeschalten, neue 4tNight update runter geladen... und in der Zwischenzeit erst mal was gegessen.

Nach den Essen zurück, war auf den Monitor noch noch das "ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode" zu sehen.
Reboot brachte kein Erfolg
Stromlos machen brachte kein Erfolg
Selbst mal die Batterie von MD für ein paar Minuten raus und wieder rein, brachte keinen Erfolg.

PC Bootet immer nur bis zum "ASUS UEFI BIOS Utility - EZ Mode" und nicht mehr weiter.

Hoffe mir kann einer einen TIP geben.

Zum Glück haben wir NOCH ein paar Tage Garantie (hoffe ich mal).


Dank und Gruß für jede Info

Verbaut:
PC Intel i7 6700 k 4x 4,2 Ghz
GTX 1070
256 SSD S-ATA
ASUS H110M-R 1151
Xilence 600 W Netzteil XN 044
 

Anhänge

  • IMG-20181206-WA0012.jpg
    IMG-20181206-WA0012.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 350
Scheint aktuell eine Krankheit zu sein, ist mir und einem anderen hier im Forum vor zwei, drei Monaten auch passiert. Da ging auch nichts mehr. Wenn du Garantie hast würde ich unbedingt das Board umtauschen.
 
Was man vlt noch versuchen kann ist, ob man mit einem BIOS-Update auf einem USB-Stick ins Flashmenü kommt, bzw. vlt auch einfach ohne Stick einfach nur schauen, ob man ins Flashmenü reinkommt.
 
Zurück