• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5K bootet nicht, wenn PC eine Weile aus war => BIOS Update Lösung?

AW: Asus P5K bootet nicht, wenn PC eine Weile aus war => BIOS Update Lösung?

Raptor-Gaming am 07.01.2008 15:40 schrieb:
wenn schon dann ein enermax NT,damit kannste nichts falsch machen.
Sagen wir mal so,wenn du´s in 14 Tagen zurückgeben kannst und wieder Geld kriegst,versuch das.
haben die nicht, ich dachte an ein be quiet 500W. wenn DAS nicht reicht, was dann?

also, "reichen" tut mein tagan ja auch, sonst würd ich ja nicht zB the witcher in full details stundenlang zocken... aber der startimpuls... der hängt ja nicht von der reinen leistungsfähigkeit ab... hmm...

Herbboy am 07.01.2008 15:50 schrieb:
haben die nicht, ich dachte an ein be quiet 500W. wenn DAS nicht reicht, was dann?
reichen tut auch be quiet

also, "reichen" tut mein tagan ja auch,
findest nur dann heraus,wenn du mit anderen NT testest und dann auf einmal funktioniert
sonst würd ich ja nicht zB the witcher in full details stundenlang zocken...

du bist der Bot, wann findeste denn Zeit zum zocken ??? :B
Das geht doch gar nicht, du überholst, 100 von angemeldeten Usern ,schaffst zu zocken , studieren und noch was machen ,das ist krank :B :finger:

Raptor-Gaming am 07.01.2008 15:56 schrieb:
Das geht doch gar nicht, du überholst, 100 von angemeldeten Usern ,schaffst zu zocken , studieren und noch was machen ,das ist krank :B :finger:
gestern zB war ich gar nicht online... und ich hab samstag zB 3 stunden witcher gezockt. und jetzt grad nebenbei recherchier ich für ne uni-arbeit... :B

Herbboy am 07.01.2008 16:02 schrieb:
Raptor-Gaming am 07.01.2008 15:56 schrieb:
gestern zB war ich gar nicht online... und ich hab samstag zB 3 stunden witcher gezockt. und jetzt grad nebenbei recherchier ich für ne uni-arbeit... :B

Oh,du Großmeister der Community, mächtiger und einflussreicher Bot , Gott des schnellen Posten, reiche mir doch deine Hand und lehre mich , deinen treuen Anhänger , das "Immerdasein" im Forum und die "10-Posts -in -einer- Sekunde -Gabe" ,damit ich, dein treuer Vertreter,eines Tages dein Platz einnehmen kann und als Bot des Forum´s zu regieren und den hilflosen und hilfesuchenden Usern meine Hilfe erweisen kann ,damit es für immer Ruhe und Frieden in diesem Forum gibt

:B :B :B

Zurück